Es weihnachtet sehr!

A

andi_hep

AW: Es weihnachtet sehr!

Also ich wohne jetzt in der Gegend, wo Lebkuchen produziert werden und habe von meinem Sohn vor ein paar Wochen eine Packung von einem örtlichen Verkaufsstand geschenkt bekommen. Hmm, waren die lecker (ich mußte sie nur leider mit den Kindern teilen).

Noch vor ein paar Jahren habe ich Lebkuchen vor dem 1. Advent nicht angerührt. Wie die Zeiten sich doch ändern. ;-)

LG,
andi_hep
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es weihnachtet sehr!

Oh ja, ich hab meinem Mann vor 2 Tagen noch gesagt das in 4 Wochen spätestens wieder alles voll Weihnachtsschoki voll is :umfall:

Ich Liebe ja die Weihnachtszeit.
Aber Bitte nur dann wenn sie wirklich auch ist und niocht 3 Monate vorher :nein:
Ich mein ich freu mich gerad das es nochmal schön warm werden soll die nächsten Tage und da denk ich nicht an´s Girlanden Kaufen.
Die sind 2 Tage vor Heiligabend eh am Günstigsten :)



LG Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Es weihnachtet sehr!

Letztes Jahr habe ich mich bei Dominosteinen und Co so zurückgehalten, dass ich mir wohl dieses Jahr im September welche gönnen werden :peinlich::weghier:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es weihnachtet sehr!

Doris - das ist die Idee :lichtan: Das mach ich die Tage auch - wir haben nämlich auch so Kandidaten, denen man am besten zwei Jahre vorher was ankündigt :nix:

Eigentlich ist das bei uns schon tradition. Der zweite Weihnachtsfeiertag gehöhrt den Freunden. :zwinker:
Und ich hab vor ein paar tagen ein buffetbuch bekommen. Und da waren auch Weihnatliche Sachen drin. Deshalb hab ich schon gleich klargestellt, das ich Weihnachten koche.
Das ist an Weihnachten noch der schönste Tag.

Obwohl ich ja gestehen muss. dieses Jahr freue ich mich richtig auf Weihnachten. Auf Tills Gesicht und so :nix:
Und auf Lebkuchen hab ich schon seit 3 Wochen Appetit.
 
Oben