Es weihnachtet sehr!

Susa

einfach nur langweilig...
Ich bin heute bei uns auf der Arbeit durch's Lager gelaufen - überall Weihnachtsduft, Glitzer, Tannengrün, Christbaumschmuck! Ich kam mir vor wie im Weihnachtswunderland! Das Wetter ist hier auch gerade ganz passend... Wenn jetzt der neue Katalog rausgeht, geht der Wahnsinn wieder los. Ich hatte heute schon vereinzelt Christbaumschmuck auf den Rechnungen. Ich hätte irgendwie noch garkeine Lust, sowas jetzt schon zu bestellen.





Susa, nur mal so erwähnt...
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Es weihnachtet sehr!

Das gleiche habe ich gestern im Bastelladen auch gedacht, dort gab es auch schon vereinzelt Weihnachtsschmuck. Habe noch nicht einmal eine Laterne für dieses Jahr gebastelt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es weihnachtet sehr!

Jaah, Weihnachtsschmuck zu kaufen liegt mir auch noch fern.

Aber ich gestehe: bei Tchibo gibts anscheinend grade so silberne Lesezeichen mit Quaste dran, da hab ich schon überlegt ob ich als Weihnachtsgeschenke ein paar kaufen soll :nix:

LG,
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Es weihnachtet sehr!

Naja, son paar Geschenke kann man ja schon besorgen. Aber auf Tannenbäume, Zimtduft und Lebkuchen kann ich im August noch nicht
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Es weihnachtet sehr!

Nun ja, mit Zimtduft werden wir hier bei uns schon im Juli "gequält"!

Wir haben hier den Ideenbäcker um die Ecke, der die großen Lebkuchenhäuschen herstellt!

Und wenn`s de dann einkaufen fährst, wirst`e gleich damit benebelt!!!:umfall:

Da vergeht mir die Lust!!!:ochne:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es weihnachtet sehr!

Ich bin heute bei uns auf der Arbeit durch's Lager gelaufen - überall Weihnachtsduft, Glitzer, Tannengrün, Christbaumschmuck! Ich kam mir vor wie im Weihnachtswunderland! Das Wetter ist hier auch gerade ganz passend... Wenn jetzt der neue Katalog rausgeht, geht der Wahnsinn wieder los. Ich hatte heute schon vereinzelt Christbaumschmuck auf den Rechnungen. Ich hätte irgendwie noch garkeine Lust, sowas jetzt schon zu bestellen.





Susa, nur mal so erwähnt...

Da schein ich wohl was verpasst zu haben bezüglich deiner Arbeitsstelle. Brillen und Weihnachtsduft und - Kram im August passt irgendwie nicht sooo zusammen :D

lieben Gruss an dich
J.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Es weihnachtet sehr!

tja, und in der zweiten Oktoberhälfte findet bei uns in Rheinberg die Edeka-Hausmesse zum Thema Ostern statt :cool:. Das einzig gute daran ist, dass nach Ende der Messe die Tafeln der Umgebung ihre Lager mit Spenden füllen können (Weihnachtssüßkram lagert bei uns übrigens seit Ende Juni :umfall:); irgendwann hat der Osterhase den Weihnachtsmann überholt :)...

'nen lieben Gruß, Andrea
 
Oben