Es weihnachtet sehr!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Es weihnachtet sehr!

Ich liiiiiiieeeeebe Weihnachten :jaja:

und bin schon am überlegen, wie ich heuer die Weihnachtsgrußkarte gestalte :oops:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Es weihnachtet sehr!

Von mir aus kanns auch schon losgehen !:bravo:

Ich find es soooo schön wie es aussieht wenn die Tannengirlande über dem grossen Fenster hängt! :herz::heilisch:
 
L

Lillifee

AW: Es weihnachtet sehr!

Daran merkt man, wie schnell ein Jahr rum ist. Schwiegeroma bastelt bereits die ersten Weihnachtskugeln ;). Macht ehrlich gesagt Spass, nur ist noch nicht die passende Jahreszeit dafür.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Es weihnachtet sehr!

und beim Chefkoch gab es jetzt das erste Post zum Thema "Was Weihnachten kochen?"; erste und lapidare Antwort war: "Frag in 3 Monaten noch mal!";

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es weihnachtet sehr!

Ich hab am Samstag auch Freunde für den zweiten Weihnachtsfeiertag zum Essen eingeladen :zwinker:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Es weihnachtet sehr!

Doris - das ist die Idee :lichtan: Das mach ich die Tage auch - wir haben nämlich auch so Kandidaten, denen man am besten zwei Jahre vorher was ankündigt :nix:
 

alya

Familienmitglied
AW: Es weihnachtet sehr!

...und ich stand ungefähr am 5. August diesen Jahres (!!!) im Penny in Zell am See/Österreich und starrte förmlich auf Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine & Co. Direkt daneben: Planschbecken. :umfall:

Äh ja... Österreicher muss man manchmal nicht verstehen:hahaha:
 
Oben