Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Nunzia

im Bilde
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Huhu :winke:
da du heute noch nicht online warst hoffe ich das der Zwerg schon unterwegs ist....

leider nein Bine. war gerde heiss baden mal sehen ob es was gebracht hat. war heute auch beim FA ,er meinte alles wie letzte Woche. Wenn die Wehen nicht stärker werden und der Mumu sich öffnet kommt das Baby nicht raus!!
Sehr witzig
:crazy:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Oje du Ärmste. Dann hoff ich mal das das Bad was gebracht hat. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Bei Johanna hatte ich 3 Tage lang Wehen... und am 3. Tag kam sie dann. Ich wünsch dir alles gute für die Geburt!

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Das kenn ich irgendwo her... ich war bei Jonas ne knappe Wocher über dem Termin... und konnte echt nimmer. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Gerade die letzten 2-3 Wochen fand ich sooo anstrengend.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du nicht mehr soooo lange warten musst.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Kenne ich :->

Gute Nerven Dir, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen :prima:

Zaza
 

Nunzia

im Bilde
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Danke, ich weiss warum ich hier täglich gerne reinschaue!!!
Ihr seit ja alle soooooo süüüüüüüß!!:bussi:
War eben zur Akupunktur vielleicht bewirkt die ja was.
Lg nunzia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Na da drück ich aber mal suuuuuuper feste die Daumen :bussi:
 
Oben