Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Nunzia

im Bilde
Hallo zusammen. Bin noch immer unterwegs. Das nervt aber langsam, immer wehen und dann wieder 4 Std. garnichts und aufeinmal alle 10-15 min. muss morgen wieder zum FA mal sehen was der meint?? Ist ja morgen schon eine Woche her das ich im Kh war und da meinte der Prof. höchstpersöhnlich es kann nicht mehr lange dauern. Die Frage ist nur wie er das interpretiert (nicht lange)?
Hiiiiiiiiiiiilllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee..........
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Nunzia halt durch.
Ich drück dir auf jeden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen . :herz: :herz:
Und ich hoffe das es bald mal eiter geht .

Liebe Grüße :herz:
Xandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

:tröst:


Ich hatte das damals bei Anouk 5 Wochen lang und es war für uns beide die Hölle.. :( ,hinzu kam dann noch die Sturzgeburt - sie hatte danach echt noch damit zu kämpfen.



Ich drücke, Dir die Daumen, dass Ihr beide es bald geschafft habt!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

die sache mit dem nicht mehr lange kenne ich auch zu gut.
ich hatte ja schon ab der 29ssw ständig wehen, cervix etwas verstrichen und mumu auf dennoch habe ich noch lange durchgehalten. in der 34ssw war bei mir alles geburtsbereit alles mumu ganz weich und auf und cervix fast weg.
da hieß es im KH auch es dauert nicht mehr lange und es kann jederzeit losgehen.
bei 35+6ssw war ich beim FA und die wollte mich garnicht mehr nach hause lassen sie hatte angst ich schaffe das nicht mehr.
ja trotzdem hat dustin sich bis 36+4ssw zeit gelassen.

viel glück das es bald weitergeht
 

Nunzia

im Bilde
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Ich finde nur es zermürbt total. Habe keine Kraft mehr. Mein Rücken tut mir schon so weh das ich ihn garnicht mehr spüre.:nein: Naja die Babys bestimmen eben selbst wann sie kommen. müssen wir eben warten bis mein Sohn sich bequemt seine Wohnung zu verlassen:heul:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Von Luna kenne ich das leider auch, ich hatte Wochenlang Wehen, zum Schluß noch extreme Schmerzen weil Luna so nach unten gebohrt hat :ochne: und trotz 3 cm MM offen ging es nicht voran.

Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum ET und ich weiß wie ätzend die letzten Tage sind. Mir hat baden sehr geholfen, ich weiß nicht wieviel Zeit des Endspurts ich in der Wanne verbracht habe, aber es war viiiiiel ;-)

Alles Gute für den Endspurt
Tami
 
M

Mama85

AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und hoffe das sich dein kleiner Untermieter bald auf den Weg macht.

LG Melanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es tut sich nichts mehr, trotz wehen!!

Huhu :winke:
da du heute noch nicht online warst hoffe ich das der Zwerg schon unterwegs ist....
 
Oben