Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Also ich war da beim Stillen auch immer total schmerzfrei, bin sogar mit beiden Zwillis an der Brust zur Tür gegangen, um Pakete anzunehmen.
Versteh auch ehrlich gesagt nicht was euer Paketbote hätte machen sollen, außer eine Benachrichtigungskarte zu schreiben oder halt das Päckchen einzuwerfen, wenn nach dem 2. Klingeln niemand aufmacht...? Dass er zunächst klingelt, ist ja auch klar: Er wollte dich halt sehen :hahaha:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Ich versteh auch grad nicht was der Postmensch sonst hätte tun sollen o.o
 

Kathi

Dino
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Na nicht gegen die Tür wummern, wenn er nach mehrmaligem Klingeln merkt, dass niemand öffnet ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Auch wenn es nicht ok ist, kann ich ihn irgendwo verstehen, nachdem ich mal gelesen habe, was die Paketboten für jedes ausgelieferte Paket an Geld bekommen. Es ist ein lächerlich kleiner Betrag .... dass er dann jede neue Anreise vermeiden will wenn er den Eindruck hat, da ist jemand zu Hause, kann ich irgendwo nachvollziehen...
 

Kathi

Dino
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Auch wenn es nicht ok ist, kann ich ihn irgendwo verstehen, nachdem ich mal gelesen habe, was die Paketboten für jedes ausgelieferte Paket an Geld bekommen. Es ist ein lächerlich kleiner Betrag .... dass er dann jede neue Anreise vermeiden will wenn er den Eindruck hat, da ist jemand zu Hause, kann ich irgendwo nachvollziehen...

Das weiß ich auch, dass die Arbeitsbedingungen und Entlohnung der Zusteller unter aller Kanone ist. Aber ich hatte auch schon Situationen, in denen ich nicht zur Tür gehen konnte (wenn man z.B. mit Durchfall auf der Toilette sitzt, dann geht man auch nicht mit runtergelassener Hose zur Tür), selbst wenn ich gewollt hätte. Und wenn nach 3maligem Klingeln niemand aufmacht, dann muss das auch ein Zusteller akzeptieren. Bei uns ist das in der Einfahrt geparkte Auto übrigens kein Indiz dafür, dass jemand zu Hause ist. Wir machen auch viele Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Auch wenn es nicht ok ist, kann ich ihn irgendwo verstehen, nachdem ich mal gelesen habe, was die Paketboten für jedes ausgelieferte Paket an Geld bekommen. Es ist ein lächerlich kleiner Betrag .... dass er dann jede neue Anreise vermeiden will wenn er den Eindruck hat, da ist jemand zu Hause, kann ich irgendwo nachvollziehen...

Martina, dass ist mir auch bekannt. Dann stell ich mir aber die
Frage warum das Päckchen danach einfach so in den Kasten gesteckt
werden konnte!?
Ausserdem frag ich mich dann noch, woher er dann eine Unterschrift bekam :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Für Päckchen braucht man keine Unterschrift, soweit ich weiß. Was unsere Postfrau nicht daran hindert, zu klingeln. Einfach weil es ihr sicherer ist, es direkt abzugeben.
 
Oben