Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Mein Mann meinte, der Vogel von GLS sei verrmutlich scharf auf mich :)
(vielleicht duzt er mich ja deshalb so selbstverständlich)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Ich habe auch schon mit Baby an der Brust die Tür aufgemacht - geht beim 3. Kind gar nicht mehr anders, v.a. nachmittags, wenn die großen Geschwister draußen spielen und natürlich gerade dann gaaaaanz dringend auf die Toilette müssen, wenn Mama gerade das Baby stillt...
Wenn's mir vormittags aber gar nicht in den Kram passt, das jemand klingelt, hänge ich auch ein Schild raus.

Unsere Zusteller sind im großen und ganzen aber ganz nett, nur einer ist dabei, der ist tierisch dreist und noch viel neugieriger (außerdem macht er gern mal Dinge die nicht erlaubt sind, wie Kinder für Arzneimittelpäckchen unterschreiben lassen u.ä.).
An die Tür gewummert hat bei uns aber noch keiner, auch wenn ich manchmal auch der Meinung bin, dass sie arg kurz warten, ehe sie zum Nachbarn gehen oder die Sendung wieder mitnehmen. Aber meist habe ich doch eher Mitgefühl mit den gestressten Zustellern, die stehen nämlich echt tierisch unter Zeitdruck.

Gestern musste ich übrigens lachen, da stand so ein Typ vor der Tür und meinte nur kurzangebunden: "Können Sie was für XY?" - Da hätte ich fast geantwortet: "Nee, für XY kann ich auch nichts!" :weghier: Das Päckchen habe ich dann ober doch genommen... :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Also wenn Emma an der Tür klingelt, dann geh ich auch mit dem
angedockten Lottchen an die Tür :jaja:...
...aber nun stellt euch mal die Augen vom dutzenden GLS Typen vor,
wenn ich da barbusig vor ihm gestanden hätte:weglach:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Ehrlichgesagt glaube ich, sowas sehen die öfter...und noch ganz andere Bilder. ;)
Wobei ich auf dem Land wohne...da sitzt der DHL-Bote schonmal auf der Terrasse und pflückt Himbeeren vom Strauch, während er auf eine Unterschrift wartet. ;) Der ist wirklich prima.
(und "Du" sagt hier eigentlich jeder)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Sei froh dass er nicht versucht hat durch die Hintertür (falls ihr sowas habt) zu kommen. :umfall: Hat unser ehemaliger bofrost-Mann mal gebracht weil ich vergessen hatte die Klingel wieder anzustellen nach A. Mittagsschlaf. :umfall:

Dem konnt ich ich leider nicht "Bescheid" sagen als er vor mir stand und fragte ob wir denn nix brauchen würden - mir fehlten schlicht die Worte - es war Sommer und ich war eher leicht bekleidet. :sagnix: :umfall:

Er hatte wohl geklingelt und es hatte niemand aufgemacht ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Sei froh dass er nicht versucht hat durch die Hintertür (falls ihr sowas habt) zu kommen. :umfall: Hat unser ehemaliger bofrost-Mann mal gebracht weil ich vergessen hatte die Klingel wieder anzustellen nach A. Mittagsschlaf. :umfall:

Dem konnt ich ich leider nicht "Bescheid" sagen als er vor mir stand und fragte ob wir denn nix brauchen würden - mir fehlten schlicht die Worte - es war Sommer und ich war eher leicht bekleidet. :sagnix: :umfall:

Er hatte wohl geklingelt und es hatte niemand aufgemacht ...


ooooh ooooh :weglach: :sagnix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Ich muss noch dazu sagen er stand nicht in der Wohnung. Er ging durchs Gartentürchen ums Haus rum und stand mir im Hof gegenüber - machts aber auch nicht besser. :rolleyes:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Es soll tatsächlich Momente geben, da kann man nicht an die Tür gehen!

Jaja, wenn der Postmann 2x klingelt...
War da nicht mal was??? :hahaha: :weghier:

LG, Bella :blume:
 
Oben