Es sei mir nicht gegönnt ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

Ich doch auch, liebes Katzenkind! :) Aber ich dachte, bei minus-Graden geht es noch schneller ....

ZU schnell muss ich feststellen! :umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

und das näxte Mal füllst sie einfach in den Eiswürfelbehälter zum abkühlen, dann kannst sie wenigstens lutschen ;)
Und wenn nicht gefroren kannst sie portionsmäßig auffuttern :crazy:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

Ich les das jetzt erst. :hahaha:

Und, hast Du sie noch gegessen bzw. gelutscht? :hahaha: Oder hast Du dir doch noch was anderes gesucht?

0 * für Götterspeise sind ja super. Leider kann ich dieses wabbelige Zeug überhaupt nicht ausstehen. Menno. :trotz:

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

Würde mich auch interessieren, ob du die noch gegessen bzw. gelutscht hast.

aber ICH gönne es dir zumindest voll und ganz.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

Huch ... lese ich ja jetzt erst! :hahaha:

Ja, hab es noch gegessen ... im warmen Wohnzimmer hat die Götterspeise aufgegeben, so hartnäckig im Glas zu kleben.

:)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

...hätte hier noch ein paar WW Bonbons....schieb sie Dir mal rüber!

Brombeergeschack Kaubonbons....schmeckst Du es schon???

LG Uta
 
Oben