Es sei mir nicht gegönnt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 18. Februar 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr glaubt es nicht! :umfall:

    Ich hab voll den Japp auf was Süßes ... da ich aber tapfer WW mache, suche ich also im Küchenschrank nach einer leckeren Alternative ohne Reue!

    Mir fällt Götterspeise in die Hand, die ich sogleich mit Süßstoff in den Pott schmeiße ... :sabber:

    Hmm ... :???: ... die brauch doch aber so lange zum festwerden, oder?


    :lichtan: Ich stell das Zeug also einfach kurz in den Gefrierschrank! :) Prima Idee, oder? :bravo:

    ... also warte ich ...







    .... und warte ...







    ... und warte ....






    ... und hole es komplett gefroren nach 30 Minuten wieder raus! :verdutz:

    :umfall:

    Mennooooooooooo ... ich wollte Götterspreise und kein Eis! :bruddel:

    Sowas kann nur mir passieren! :nein:


    hungrige Grüße
    Katja, die das mal loswerden musste
     
  2. AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

    Hahahha, wie wäre es mit Microwelle, dann kannst du sie anschliessend, wenn sie flüssig ist, nochmal runterkühlen, aber nicht so lange.

    *grins* katja
     
  3. AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

    lutschte halt dran rum , dann isst du auch nicht so viel aufeinmal davon!:hahaha:
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

    Ich habe die Götterspeise fix und fertig aus´m Kühlregal - nicht super WW-kompatibel, aber wenigstens kann ich sie gleich essen :baetsch:.

    :weghier:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

    Also Mikowelle trau ich mich nicht ... obwohl ich gestehe, ich stand einen Moment davor und war am überlegen! :hahaha:
    Aber die Gefahr, dass mir der Kram dann wieder flüssig wird, war mir dann doch zu groß.

    Ja, sicher lutsche ich da jetzt dran rum ... hmmm .. schade nur, dass ich den Kram in hohe Gläser gegossen hab. Da kommt meine Zunge nicht ran!

    :umfall:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es sei mir nicht gegönnt ...


    Boah! :hiebe: Wie fies, Wencke!!!



    :hahaha: Ich beneide dich!
     
  7. AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    muß mir gerade bildlich vorstellen , wie du mit deinem "waschlappen" im götterspeiseglaß rumschlabberst!

    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es sei mir nicht gegönnt ...

    :weglach: Ich hab es versucht ... aber ich komm nicht ran!



    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...