Es Schneit!

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit!

Bei uns hats auch gerade angefangen. Ich hab die ganze Zeit schon gesagt das da auf jeden Fall noch mal was kommt... :nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Es Schneit!

Hier schneits noch immer-

Und Zoe war schon im Schnee spielen-

Heute morgen guckt sie aufn Balkon und jubbelt "HippHurra"

Gruss mel,die sich übern Schnee mal freut
 
S

Sanne

AW: Es Schneit!

Hallöchen,
hier schneits auch..... und hört nur solange zwischendurch auf, dass man eben schnell den Weg frei schippen kann....:brrrr: Aber hier schneits meist zu Rosenmontag.....:hahaha:
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder eingeschneit werden..... obwohl hat auch was für sich...:piebts:
Die Hunde waren total erfreut mal im Schnee zu toben, vorallem der Kleine, der noch keinen Schnee kannte....:hahaha:
Zum Schlittenfahren reichts noch net, aber zum Schneemann bauen..:bravo:
Morgen solls nach Wetterbericht sonnig , aber frostig werden.. ich lass mich mal überraschen....
Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee:...
Sanne
 
L

Lillian

AW: Es Schneit!

bei meinen Eltern lag tatsächlich viel Schnee. Aber nach 20 Minuten wollte Nina wieder rein - war ihr zu kalt :nix:
 
Oben