Es Schneit!

L

Lillian

So ganz echt mit Schnee, der weiß ist, langsam fällt und liegen bleibt :umfall: :hahaha:

Zum 1. Mal in diesem Winter überhaupt, nur Anfang November passend um Laternenfest hatten wir mal Schneeregen.

Nina freut sich schon wie ein Plätzchen, denn heute Nachmittag ist sie ganz lange bei Oma & Opa und da schneit es erfahrungsgemäß mehr als hier. :brrrr:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Es Schneit!

*schnüff* Ja, bei uns kam wohl heute Nacht auch was Schneeähnliches runter. Es regnet aber schon wieder :(
 
L

Lillian

AW: Es Schneit!

mein Mann hat gerade auch schon gesagt, ich brauch Nina keinen Schneeanzug einpacken; bis heute Nachmittag soll es eh wieder regnen :bruddel:

Ich bin ja jetzt nicht gerade scharf auf Schnee, eigentlich finde ich, das jetzt mal gut ist mit kalt. ABER: Nina hat Weihnachten 2006 von uns einen Schlitten bekommen, den wir noch NIE benutzt haben, weil es seitdem hier GAR NICHT geschneit hat :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Es Schneit!

Hoffentlich kann Nina den Schnee ein wenig genießen, ich glaub auch nicht dass er recht lange lieben bleiben wird.

Bei uns hat es diesen Winter auch noch nicht viel Schnee gegeben, wenn auch etwas mehr als bei euch.
 

Simone

Lesemaus
AW: Es Schneit!

:jaja: Ja das war der Winter 2005/2006, weil ich ja schwanger war und nicht mal schippen helfen konnte :rolleyes: Damals dachten wir wirklich dass immer noch Schnee liegt wenn Marlene kommt.

Sowas muss ich nicht nochmal haben.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Es Schneit!

...bei uns ist Schneeregen:umfall:...ich bräuchte aber weder Schnee noch Schneeregen:ochne::ochne::ochne:...hochschwanger...!:achtung:

Hab eh immer schiss auch "unschwanger" auf die Nase zu fallen!:bruddel:

LG Uta:winke:
 
Oben