Es schneit und schneit und schneit

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es schneit und schneit und schneit

Ich melde Herbstgold!

Strahlender Sonnenschein, goldenes tropfendes Laub, blauer Himmel, ein paar Federwölkchen,

Sobald mein Haupt getrocknet ist ;-) werde ich meine Wanderschuhe anziehen und den Wald besuchen :herz:
 

Su

Das Luder
AW: Es schneit und schneit und schneit

Ich melde Winterweiß!

Bei uns hat es seid gestern geschneit und jetzt ist alles weiß, wir waren ja gestern auf einer Hochzeit und die Kinder waren zwischendurch draußen und haben ihre erste Schneeballschlacht gemacht. Wir mussten dann mit einem Taxi heimfahren weil wir keinen Besen fürs Auto dabei hatten, haben wir mal behaupten der wahre Grund könnte auch das ein oder andere Glas Wein gewesen sein ;-)

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hab auch gerade Bilder gemacht. So sieht's bei uns aus: ImageUploadedByTapatalk1351415113.859825.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351415129.751174.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351415141.464546.jpg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Es schneit und schneit und schneit

Hier ist nichts - brauch ich auch nicht. Nur kalt ists - wir haben gestern auch gefroren - um den 7-2 Sieg der Fußballzwerge zu sehen*gg
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Es schneit und schneit und schneit

Hier ist es auch winterweiß....JUCHUUU!!!
Heute morgen um 6 Uhr Winterzeit: eine juchzende Heidi im Wohnzimmer.... Schnee!!! Schnee!!!!
um 6:30 Uhr: eine angezogene Heidi auf dem Weg in den Schnee..... Schneeengel mache, Tiefschneerutschen, Schneebälle werfen.... alles, was man halt so machen muss....hihi

Jetzt: ich brauch erstmal nen Kaffee.... Mme ist draussen und baut den ersten Schneemann der Saison...
Euch allen auch VIEL Spass im Schnee, wenn ihr noch welchen habt!!!!
LG Conny
 

Su

Das Luder
AW: Es schneit und schneit und schneit

Larissa hat es gut erwischt, sie durfte mit ihrer Freundin und deren Eltern zur Hütte nach Österreich für heute.

Yannick und Felix sind gerade im Garten und haben Spaß.

Und ich mache mir nachher gleich mal Sonnenschein an (wie Felix die Saune nennt)

Lg
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Es schneit und schneit und schneit

Vermelde strahlendblauen Himmel und Sonnenschein. Zwar ziemlich kalt, aber traumhaft schön :jaja:

Also genau das was ich bestellt habe :mrgreen:
 
D

Doris

AW: Es schneit und schneit und schneit

Meine Geranien und der Blick in den Hinterhof heute vormittag um 10 Uhr
 
Oben