Es schneit und schneit und schneit

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es schneit und schneit und schneit

Kalt war's hier auch, hat bitter gefroren, und es sah fast aus wie beim Hexlein, nur war es Frost und Rauhreif :umfall:
Und auch uns war kalt auf dem Spielfeld :frier: , aber das Bibbern hat sich gelohnt - 5:2 :bravo:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Es schneit und schneit und schneit

bei uns in Sachsen schneits es auch schon den ganzen tag, dazu noch ein richtiger Wind, sodass die Flocken waagerecht kommen!!

Aber Oliver ist wenigstens draußen:bravo:.....sonst ist er so ein richtiger Stubenhocker geworden......"was soll ich denn draußen machen!?" Im Moment wird was im Schnee gebaut!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Es schneit und schneit und schneit

hier schneits jetzt auch.eine dünne schneeschicht hat schon bäume und häuser bedeckt.....ich liebe es :herz:
 
Oben