Es schneit und schneit und schneit

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit und schneit und schneit

bei uns in "schwäbisch Sibirien" schneits noch mehr-nänänänä ;) :mrgreen:

heut morgen weckte uns nik mit den Worten:drausen ist weiß!
darauf Mario:kann nicht sein,du träumst! :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Es schneit und schneit und schneit

Boah neeee, bitte jetzt keinen Schnee!!!

Noch 10 Tage MUSS es hier jetzt trocken bleiben bis die Ziegel auf unserem Dach drauf und wir wieder ganz dicht sind.


Obwohl.....

Ich sollte das einschränken...

bis unser Dach wieder ganz dicht ist :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Es schneit und schneit und schneit

Tja Claudia, die Hoffnung dass wir irgendwann mal ganz dicht sein werden hab ich aufgegeben :heilisch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Es schneit und schneit und schneit

hier in bayern (nähe münchen)

sollte es eigentlich auch schneien...aber bis jetzt noch nichts in sicht, aber bitterkalt!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit und schneit und schneit

Hier auch :umfall:
Und ich bin froh, das das Spiel von Eric gestern schon war, denn heute wäre ich am Spielfeldrand eingefroren :frier:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es schneit und schneit und schneit

Bei uns sieht es auch SO aus :(

545514_512856928725511_290129927_n.jpg
 
Oben