Es regnet, es regnet ...

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

Ich will Regen! Seit Wochen nur vereinzelte Tröpfchen die schon verdunstet sind, bevor sie unten ankommen.

Liebe Grüße
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Es regnet, es regnet ...

Ich will auch Regen haben !!!
Zugezogen hat es sich ja (schon seit heut Nachmittag) aber immer noch kein Tropfen in Sicht
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Guten Morgen,
ein wirklicher guter Morgen hier. Die Luft ist wie gereinigt, frisch und kühl. Wir wohnen direkt am Waldrand und da kommt eine himmlische Luft raus.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

Als ich gestern zur Arbeit bin hab ich erst mal die Ausmaße gesehen...
Unser Gehweg ( also der Hauszugang ) ist teilweise abgesackt, und die Tiefgarage stand auch ein wenig unter Wasser :entsetzt: Und bei der Uesener Schule ( is das eigentlich nur `ne Grundschule? ) lagen voll viele Äste.
Mein Mann wollte gar nicht glauben, als ich ihm erzählt hab was hier los war.
In Bremen wars wohl nicht sooo dolle.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Mensch das ist ja interessant das wir so dicht hier aneinander vorbeilaufen.
Ja das ist eine Grundschule, genau gegenüber ist ja übrigens ein Kiga :nix:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

Ja des weiss ich mit dem Kiga. Aber leider haben die auch keine Ganztagsstellen mehr frei. :nix:
Ohh ich denke das wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen sind...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Ich hoffe das ich ab morgen eine neue eigene Digitalkamera in den Händen halten wrede, dann gibt es Fotos, Fotos, Fotos und noch einmal Fotos :bravo:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

Aber wieso gibt es dort keine Ganztagsplätze mehr, also ich weiß das oben die Zweijährigen in die Gruppe kommen, und in unserer Gruppe sind die Kinder die auch Mittagessen bekommen. D. h. nicht alle Kinder bekommen Mittagessen nur so etwa 2/3.
Emily ist ja im Mittagsdienst bis 13.00h und jetzt zur Zeit die einzige. Da bleibt sie immer unten bei den Mittagskindern, nun macht sie mich ganz wuschig, will dort Mittagessen :bruddel:
 
Oben