Es regnet, es regnet ...

Simone

Lesemaus
AW: Es regnet, es regnet ...

Vorhin hat es zwar zugezogen und jetzt ist es bewölkt, dafür erdrückt einem jetzt die Schwüle *puh*

Morgen soll es bayernweit Gewitter geben, ich hoffe dass spätestens da auch eins bei uns "hängenbleibt"
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

@Anne

Ach Du wohnst in Achim....wir sind öfter in Elsfleth. Dort wohnen Bekannte.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

So....nun haben wir auch Gewitter und regen und wir haben es endlich drinnen von 30°C auf 24,5°C gebracht. Mal sehen ob sich das hält wenn jetzt die Fenster wieder zu sind.

lg alex
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet ...

@ Anne Jupp, da kam ordentlich was runter.

War eben Altpapier wegbringen, im vorderen Bogen unserer Straße waren alle Keller bzw. Garagen auf, alle voller Wasser. Wir haben das Glück, das unser Grundstück etwas höher liegt, daher passiert uns so etwas selten bis gar nicht.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Es regnet, es regnet ...

Möchte jemdand vielleicht etwas Regen aus Leverkusen abhaben?
Ich konnte die letzten 3 Tage schon nicht an den See, langsam nervt es....

Lg Svenja
 
M

marie, thalia

AW: Es regnet, es regnet ...

bin gespannt wann er bei uns ankommt, hier zieht er iseit einer weile immer vorbei

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet ...

Hier hat es ganze 5 Minuten geregnet :nix:

Hab ich schon erwähnt, das es null gebracht hat???? :heul:

Na ja, vielleicht kommt ja nochmal was.....

Lg,
Michaela
 
Oben