Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Alina

Selfie Queen
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Kein Regen - strahlender Sonnenschein - 30°C vermelde ich im tiefen "dunklen" Osten :)

Aber das wolltest du jetzt nicht hören. :troest:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Da sagst du was. Mir geht das auch auf den Keks. Aber sowas von.

Heute hatten die Kinder Sportfest, wurde dann wegen Regen abgebrochen. Ich war schon lange nicht mehr sowas von nass - außer unter der Dusche :-D

Liebe Grüße
Angela


P.S. Poscht war heute da
 
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Hier ist es sauschwül bei 28 Grad. Ich mag nicht mehr. Und ich muss in 15 Minuten los zur Arbeit *heul* Aber so wie der Himmel aussieht gibts irgendwann heute noch einen Guss. Gemeldet ist es, ebenso starke Gewitter.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Hei, Leute, ich gönne es euch allen, die ihr schönes und heisses Wetter habt. Wobei, bezüglich Temperatur kann ich mich hier nicht beklagen. Es ist nämlich schön warm und richtig, richtig nass. Saunalandschaft lässt grüsse :rolleyes:

Angela, wie ätzend. Das ist so nervig im Moment, wir hängen auch so oft drinnen rum....

wegen Poscht: ah, da bin ich beruhigt :)

Lieben Gruss
J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Hier hat es den ganzen Morgen geregnet, aber ich hab es echt genossen und war die halbe Zeit auf dem Balkon. Jetzt kommt die Sonne raus und ich wünsche mir den Regen zurück :winke:

LG
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Hier ist es super warm, die Kids schwimmen im Pool mit Freunden und ich lieg mit meinem neuem iPad im Schatten.

Kann man so lassen :zwinker:

Letzte Woche um die Zeit waren es hier aber sechs Grad und es goss derart in Strömen, dass nicht mal mehr der Fernsehempfang per Satellitenschüssel funktionierte.

Ich wünsch ganz schnell ganz viel Sonne!



Grüsse aus dem wilden Süden

:)


:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Mir würds ja schon reichen wenn ich hier nicht permanent tagsüber das Licht brennen lassen müsste. Hei, wir haben JUNI :heul:

Heut geht mir das Wetter wirklich auf den Keks :bruddel:

J.

Jetzt sind wir im Süden halt mal dran, vermelde Sonne, Sonne und ausgerechnet heute kann ich nicht blau machen:ochne:

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Also mir ist es viel zu heiss - ich äußer das aber auch ohne Probleme. Wenn man vom Meer kommt, noch dazu aus dem Norden, dann sind 22 Grad höchstens mit leichtem Wind der Traum. Ich schwitze mir nen Ast und warte auf den Herbst. Was ich nicht mag ist 10 Grad und Dauerregen Anfang Juni, wie wir es ja hatten, nicht falsch verstehen. Aber bei dem augenblicklichen Wetter habe ich so derbe Kreislaufprobleme, dass es einfach nicht lustig ist. Bin gestern zweimal umgekippt (also weggesackt) Blutdruck ist 80 zu 50 und drei Treppenstufen sind schon zu viel. Und dünen Sachen anziehen kann ich schlecht, weil mir das die Beine kaputt scheuert - gehen nur Leans :ochne:

Dabei haben wir am WE Elternhockeyturnier und ich muss noch den Großeinkauf für 100 Leute machen und mitspielen wollte ich eigentlich auch :umfall:

Also, liebste Jaspis, schick doch bitte die gemäßigten Temperaturen (so 20 Grad?) und leichten Regen her, dann geht es mir wieder besser. Sorry Su, aber in dem Punkt bin ich mal egoistisch...

Liebe Grüße, Britta
 
Oben