Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Liebes Steinchen, soooo weit weg ist das nicht - Du hast nen Flughafen - ich hab nen Flughafen und es gibt echt günstige Flüge ... in 50 Minuten ist man hier unten ;)

Ich hol Dich auch ab ;)


:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Nach so einem Flug haben die Tages-Kids auch was zu erzählen ... *kicher*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Martina :crazy:

Ich mache ja wirlich viel mit den Minis, inkl. Bahnfahren, U-Bahnfahren etc aber fliegen? :hahaha:

Liebe Silke

deiner Argumentation kann ich nichts entgegenzusetzen *g* Wenn es klappen sollte, dass ich ab Sommer die Freitage wirklich frei habe (noch siehts so aus, kann aber noch einmal ändern, da ich ein Lehrerkind habe), dann könnte ich mir solche Ausflüge wirklich einmal ernsthaft überlegen :D

Jackie in Wien wartet ja auch schon so lange.

J., der sich da ganz neue Welten auftun (Berge, Swimmingpool *träum*)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

och Jaspis, nimm mich statt der Zwerge mit :-D

:winke:
Claudia, auch Freitags frei
 
Oben