Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Vermelde: schwüle 33,4 Grad draußen und im Büro mal eben 28,7 Grad :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Mein Thermometer zeigt 29 Grad an.Und ich hab dank Klassenfahrt von Eric jetzt nen haufen Wäsche die ich draussen bestimmt schnell trocken bekomme :hahaha:

Trotzdem frag ich mich, wie ein Kind in 3 Tagen so einen haufen dreckiger Wäsche produzieren kann :ochne::bruddel::hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Piglett, mein Neid ist sooooo sehr mit dir :zwinker: . Weniger wegen des Wetters als noch viiiiel mehr wegen des Pools.

Su, mal? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du wettertechnisch niemals freiwillig wechseln würdest weils nämlich ein seeeehr übler Tausch wäre :)

Britta: schlechter Tausch, weil aktuell 25 Grad im Schatten, Sonne und eine Luftfeuchtigkeit, dass es ein Wunder ist, dass nicht die Dampfwolken aufsteigen und eine Bewegung reicht, um nass zu sein.

Es ist grad einfach nur FURCHTBAR und UNERTRAEGLICH :ochne:

J., schwer leidend :cool:

Ps: hier noch ein paar spezielle Grüsse aus dem feuchten Norden :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Hier wars auch den ganzen Tag ganz widerlich schwül ;-(

Grad hats ein bisschen geregnet und es ist eeetwas abgekühlt. Und morgen solls wieder heiß und schwül werden :steam:

Ich will Schneeeeeee :cool:

:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

hier zieht gerade ein gewitter durch und es kuehlt ab...ahhh alle fenster offen...aber noch kein wind!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Piglett, mein Neid ist sooooo sehr mit dir :zwinker: . Weniger wegen des Wetters als noch viiiiel mehr wegen des Pools.

Du bist jederzeit gerne und herzlich willkommen den Pool und die Berge zu besuchen und zu geniessen - ich evakuiere sogar die Kröten, dann ist hier richtig Ruhe :zwinker:


:bussi: nach oben ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Danke dir sehr herzlich für die liebe Einladung, Silke :blumen:

Wenns nur es bitzeli näher wäre...

:winke: nach unten *g*

J.
 
Oben