Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Jaspis

Golden Girl
... Und wenn's genug geregnet hat, dann hört es wieder auf.

So sangen wir heute Morgen als wir wieder einmal trotz Regenjacken plitscheplatschenass wurden. Zum Glück wars nicht kalt und so haben wir die Gelegenheit genutzt uns mal so richtig mit Pfützenhüpfen auszutoben :)

Nun hängen hier 5 Garnituren triefende Klamöttchen, die Kinder schlafen tief und fest und jetzt hat der Regen natürlich wieder mal aufgehört.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dennoch viel, viel, viel lieber Sommer-Sonnenwetter hätter? :rolleyes:

J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Das hört sich nach viel Spass an:jaja:
Bei uns hat es heute Früh überhaupt nicht geregnet,gestern Abend hat es mal kurz geschüttet.


Liebe Grüßer einer durch Sonnenstrahlen energiegeladene
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Hier ist eine Unwetterwarnung rausgegangen. :umfall: Noch hat es auch nicht geregnet, aber es soll heut nachmittag kommen.

Dafür war es heut Vormittag sooo schwül und warm, das ist Kopfschmerzwetter pur. :bruddel:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

ich hätte auch lieber Sonnenwetter - aber das schönste für mich war gestern unser Großer im Regen strahlender- und jauchzenderweise auf dem neuen Trampolin, dass ausprobiert werden musste :herz:

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Hier scheint sogar die Sonne wieder seit 3 Stunden und es ist schwüüüüül!

Mal sehen, wie es nachher aussieht, wenn wir die Grundstücksbegehung haben :nix: Regen brauch ich dann nicht so sehr :hahaha:

Aber 5 triefnasse Regengarnituren - das hört sich nett an :mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Mir würds ja schon reichen wenn ich hier nicht permanent tagsüber das Licht brennen lassen müsste. Hei, wir haben JUNI :heul:

Heut geht mir das Wetter wirklich auf den Keks :bruddel:

J.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf...

Oh, bitte lass uns tauschen......

Hier ist es sooo schwül, das man fast nicht atmen kann.

Was würde ich für eine Abkühlung geben,
 
Oben