Haustiere Es macht mich total fertig

Jaspis

Golden Girl
AW: Es macht mich total fertig

Sandra, ich glaube nicht, dass der Arzt nach Hause kommt. Aber sie hat dieses Mal schon etwas weniger heftig reagiert als letzes Mal. Und glücklicherweise ist die Praxis auch fussläufig zu erreichen. Das erspart eine Autofahrt.

Ich bin grad ziemlich zuversichtlich, dass wir diese Ohren gut hinbekommen, ohne dass der Schaden am Vertrauen ZU gross wird. Dass die Ohren schon viel besser sind, merke ich, dass sie sich kaum noch kratzt :bravo:

Lieben Gruss
J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es macht mich total fertig

Oh fein das freut mich! Beides ;)

Ich hatte ne Katz mit Ohrmilben die garniemand anfassen durfte :roll: da musste ich "lauern" um se mit Lederhandschuhen zu fangen ..
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es macht mich total fertig

Ach du meine Güte. Nein, so ist sie nicht. Sie kratzt überhaupt nicht oder sowas. Da haben wir grosses Glück. Sie haut einfach seeeehr schnell ab *g*

Ich fands übrigens total lustig (im Nachhinein) weil der Kiesel und ich zusammen mit ihr beim TA waren (Latschten mit Kinderwagen und Katzenkorb durch den Regen :cool:). Es kam mir vor wie eine Karrikatur: olles Ehepaar, das mit ihrem Liebling zur Arztkontrolle muss und beide leiden wahrscheinlich mehr als der Liebling :rolleyes:

:winke: J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es macht mich total fertig

Oh ja so isses :roll: So geschehen im Hause Casi: Katze fällt ausm Fenster (1. OG) und ist leicht "benebelt" . Frauchen bekommt fast nen Herzkasper, fährt mit dem Tier zum TA und dort bekommts Frauchen erstmal ne Beruhigungspille :roll: Dem Kater ging es bestens..der war nur verwirrt ob des Höhenunterschiedes und der Schnelligkeit nach unten zu gelangen .. :umfall:

Trotzdem muss doch gespült werden .. (sagt jedenfalls mein TA ;) )
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es macht mich total fertig

:hahaha: Pech gehabt nennt man das *g*

Danke dir fürs Nachfragen, Mullemaus. Hier gehts zum Glück von Tag zu Tag besser und ich hoffe, dass wir mit dieser Behandlung (Spülen und Tropfen) die Dinger erfolgreich austreiben.

Stronghold werde ich definitiv im Hinterkopf behalten, falls diese drei Wochen nicht erfolgreich sind.

Lieben Gruss von Katzenmutter zu Katzenmutter :zwinker:

J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es macht mich total fertig

Kommst du jetzt damit zurecht? Besser gesagt: kommt *ihr* jetzt damit zurecht?

Meine Schwester hat sich in solch einem "Fall" mal täglich den Nachbarn ins Haus geholt :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es macht mich total fertig

Ja, wir kommen besser zurecht auch wenn sie noch nicht so ist wie früher und immer noch ein gewisses Misstrauen zu spüren ist. Aber sie rennt immer weniger weit und lange weg.

Wir haben auch angefangen sie zu bestechen. Nach jedem Ohrgeputze kriegt sie nen Löffel Joghurt serviert *g* (Das ihre absolute Leibspeise, die sie sonst nicht bekommt obwohl sie bei jedem unserer Gänge zum Kühschrank angeschossen kommt :hahaha:) aber ungewöhntliche Situationen bedingen ungewöhnliche Massnahmen *find* :zwinker:

Nachbar würd hier nichts nutzen. Sobald hier ein Fremder reinkommt, ist sie eh verschwunden *g*.

Lieben Gruss und danke der Nachfrage
J.
 
Oben