Es ist zum Heulen!

nici

keiner Titel
AW: Es ist zum Heulen!

Och ich komm gerne vorbei mit ner roten Schleife um die Hüften :hahaha::heilisch:.

:hahaha:

Ich dachte grad, nanu, wer schreibt denn so was ... und erst viel später fiel mir auf wer :herz:

:knuutsch:

Ist gebongt, ich lass dich einfliegen! Leute, die Sucherei ist vorbei!! *freu*

(ist nur ein ganz klein wenig eigennützig ... :heilisch: )
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Es ist zum Heulen!

...huhu Nici :winke:

...stümmt ja, wo ich das jetzt lese, fällt mir wieder ein, dass Dein Bruder so ein 'schübsches' Exemplar ist...Schleifenband hätte ich auch noch *flööööööt*


:zahn:


 

Biggi

Mozartkugel
AW: Es ist zum Heulen!

:hahaha:

Ich dachte grad, nanu, wer schreibt denn so was ... und erst viel später fiel mir auf wer :herz:

:knuutsch:

Ist gebongt, ich lass dich einfliegen! Leute, die Sucherei ist vorbei!! *freu*

(ist nur ein ganz klein wenig eigennützig ... :heilisch: )

Hihi ja nur ein klitzekleines bisschen eigennützig, dein Brüderlein ist ja auch wirklich ein ganz extremes Schnuckelchen :heilisch:.
Na dann geh ich mir jetzt ne XL-Schleife kaufen und Koffer packen :hahaha:. Meinem Mann erklär ich einfach, dass ich die Hochzeitsreise, die wir bis jetzt noch nicht gemacht haben, alleine mach :crazy::piebts: bzw. mit Sandra :hahaha:.

Kichernde Grüße :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Es ist zum Heulen!

:hahaha:

Ja, meine Liebe, ich habe. Ich schenke ihm ne Geocaching-Tour. Und ich bin gespannt, ob er sich freut, oder ob sie mir um die Ohren fliegt :zwinker:

:bussi:
Nici
 
Oben