Es ist zum Heulen!

nici

keiner Titel
Ich weiß mal wieder nicht was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken soll! :heul:

Und mein Bruder legt doch so viel Wert auf Geschenke, vor allem auf gut ausgewählte ... Jedes Jahr das Gleiche. *seufz*

Ich brauch in 10 Tagen ein cooles Geschenk. Unbedingt!

:help:

Was schenk ihr euren Brüdern denn so, wenn die 36 werden? *ratlos guck*

Grüßle
Nici

p.s. für Weihnachten hab ich schon was ...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es ist zum Heulen!

Frag mich das in 7 Jahren nochmal, dann wird meiner 36.

Nee Scherz beiseite. Was hat er denn für Hobbies oder Vorlieben?
Kocht er z.B.gerne?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es ist zum Heulen!

Erzähl doch mal was über ihn...
ist er verheiratet oder alleinestehend oder liiert? Mag er Abenteuer oder eher Ruhe, ist er ein Genießer, legt er Wert auf ausgefallene geschmackvolle Geschenke, irgendwas Designmäßiges oder eher ausgefallenes "Verrücktes", wieviel magst Du denn maximal ausgeben?

schick ihn zum Speeddating:rolleyes:, schenk ihm einen Hubschrauberflug, wo er selbst auchmal steuern darf.
lad ihn zum Ritterabend oder Whiskytasting ein
organisier alle seine Freundin, die ihm ein Ständchen vor der Haustüre singen und eine Spontanparty (mit einverständnis der Partnerin) feiern.
Kauf ihm irgendein was ganz tolles aus einem Designerladen, was er sich selbst nicht kaufen würde.
Schick ihn ein Wochenende nach Malle (oder organisiere, dass mehrere Leute zusammenlegen damit es finanziell zu stemmen ist...), kommt gut in der kalten Jahreszeit.
 

nici

keiner Titel
AW: Es ist zum Heulen!

Hmmm ....

Er ist Single. Wählt Geschenke, die er verschenkt immer sehr bedacht aus. Ist eher der konservative Typ. Geld für nen Urlaub auf Malle hab ich nicht und seinen Freundeskreis kenne ich nicht sehr gut.
Er kocht ganz gern ... trägt ausgewählte Klamotten und hat kein Auto mehr.

Reicht das erst mal?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Es ist zum Heulen!

schick ihn zum Speeddating:rolleyes:, schenk ihm einen Hubschrauberflug, wo er selbst auchmal steuern darf.
lad ihn zum Ritterabend oder Whiskytasting ein
Kauf ihm irgendein was ganz tolles aus einem Designerladen, was er sich selbst nicht kaufen würde.
Schick ihn ein Wochenende nach Malle (oder organisiere, dass mehrere Leute zusammenlegen damit es finanziell zu stemmen ist...), kommt gut in der kalten Jahreszeit.

Boah, sowas schenke ich nicht mal meinem Mann :umfall:
Diese "Managerhubschrauber" sind doch gerade ganz "in", die bekommst Du für 30€ bei Müller und Co.
Ich hab' meinem Bruder neulich ein Buch über seinen Jahrgang geschenkt, und er hat sich echt gefreut. "Unsere Zeit" mit orangenen Rautenmustertapeten und Co- wir haben uns echt scheckig gelacht.
http://www.amazon.de/Wir-vom-Jahrga...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1229031836&sr=8-1

Sonst besorg ihm Karten in diesem Dunkelrestaurant. Ist aber auch nicht gerade billig.
:winke:
 
Oben