Es ist zum Heulen!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es ist zum Heulen!

ach, so teuer sind die Sachen gar nicht, wie man meint.
Hubschrauberflüge wo man 15 min selbst auch mal steuern darf, gibts bei uns für 45 Euro.
Ein Flug nach Malle gibts ab 19 Euro.
Whiskytasting ab 30 Euro

was ein Speeddating kostet, weiß ich nicht:hahaha:

aber ich glaub, da hätt er eher keinen Spaß dran...

nun ja, es gibt ja wunderschöne (und sündhaft teuere...) Kochbücher.
Vielleicht auch irgendein ausgefallenes Zubehör für die Küche, da gibts doch immer Schnickschnack, den man sich im Leben nicht selbst kaufen würde. Ich würd mich ja über ein vernünftiges Messer sehr freuen, aber da ist man auch mal ganz schnell 50 Euro und mehr los.

Vielleicht auch einen Korb mit ausgewählten Spezialitäten für ein tolles ausgefallenes Menü, vielleicht schwarze Nudeln, ein hochwertiges Limettenöl, richtig guten alten Balsamico usw. natürlich auch den passenden Wein, dazu ein wunderschön geschriebenes Pergament wo das passende Rezept dazu drauf steht.

Bei ausgewählten Klamotten fällt mir sofort ein Nobel-second-hand ein. Da würd ich nach passenden Accessoires zu seinem Kleidungsstil schauen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist zum Heulen!

Hmm mein Bruder is wohl auch 36, aber wir schenken uns nüschts, daher kann ich da nich weiterhelfen.
 
Oben