Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
....am Computer. :surf2:

Jannik ist krank :heul: , hat starken Husten und will partout nicht alleine schlafen, Rainer hat sich jetzt zu ihm gelegt und schläft vermutlich auch, er ist ebenfalls ziemlich angeschlagen. Ich hab Halsweh, und Rainers Vater ist gestern wieder ins KH gekommen. :umfall: Muss ein Jahr so enden??

Wenigstens haben wir gut gegessen und ich schnuller jetzt in aller Ruhe ein bisschen vor mich hin und hab nebenher den Fernseher laufen. Achja, bügeln könnt ich auch noch....... Leistet mir jemand bei einem Sektchen Gesellschaft :weinchen:?

Trotzallem wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2007! Schön, dass es euch gibt :bussi:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Hallo "Leidensgenossin",

bei uns ist es fast ähnlich. Meine Tochter mag nicht allein einschlafen...... Also verbringen mein Mann und ich Silvester erstmal getrennt. Mal sehen, wann die Maus einschläft. Winke mal zu Dir rüber!

Bügeln muß ich glücklicherweise nicht mehr. Hab heut morgen alles weg geschafft.

LG und trotz allem einen guten Rutsch und einen schönen Start in das neue Jahr.
Steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

So, dann stoßen wir jetzt mal schön mit nem Sektchen an. *palümpalüm* auf einen schönen Abend.:weinchen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Auja Ute, toll :weinchen: Ich hätte noch ein paar Chips im Angebot........möchte jemand??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Ich nehm die Chips, aber bitte keinen Sekt, danke.
Mußte gerade die Mittlere wieder ins Bett bringen, sie hat Angst vor Geistern. (HA! Ausgerechnet in dieser Nacht von allen!)

Salat
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Magst was anderes trinken, Frau Salat?? Vielleicht ein Eierlikörchen??

Ach ja, Chips kommen...............
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Na siehste geht doch schon besser in Gesellschaft - gelle :winke:

Chips immer gerne .... Lägga
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Ohje, jetzt hab ich schon das zweite Glas Sekt intus :hicks:

Janni schläft immer noch nicht, blöde Knallerei da draussen :bruddel: Ich finde, Silvesterknaller dürften erst ab Mitternacht geknallt werden und nicht schon vorher, das nimmt doch den ganzen Spass. ;)
 
Oben