Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Inzwischen sind wir bei "Pippi Langstrumpf" angelangt.

Und eine Maus habe ich in der Zwischenzeit auch schon aus unserem Keller und den Fängen unserer jüngsten Mieze befreit.

Noch einiges zu tun heute Abend! :zwinker:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

und ich hab die feminisprö (sprache) gelernt *weglach*

phoenix sei dank

lachende grüße ute
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Hallo,

sitze auch da, weil Krankheit unser Silvesterbesuch zunichte gemacht hat, d.h. die Familie welche wir besuchen wollten ist krank.

Wir haben um 19.30 Uhr ein kleines privates Feuerwerk veranstaltet (kindgerecht mit Wunderkerzen). Seit 20 Uhr sitzen wir vor dem Fernsehen und schauen Konzerte von Robbie Williams, Tina Turner (in 3Sat). Mein Kind hat sich gerade freiwillig ins Bett verabschiedet und mein Gatte liegt mit ziemlich kleinen Augen auf dem Sofa:hahaha:

Soll ich Euch was sagen: Ich find es schön so ein relaxtes Silvester.

Wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr.

VLG

Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

So, und wir sind nun fertig mit Feuerwerk - und keinen Böllern, dafür waren Nachbars umso lauter!

Frohes neues Jahr euch allen!!!!!
 
Oben