Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Ich glaub, ich zieh mir nen Roten und versuch dann, mein Schlafdefizit mal wieder etwas aufzufüllen. Möglicherweise müssen wir heut nacht auch aufgeschreckte Kinder beruhigen, da kann jeder Fitzel Schlaf der Unterschied sein zwischen Leben und Dem Schicksal, Schlimmer Als Der Tod...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Krawumbuli, wir haben schon um sechs Uhr "geknallt", sprich zwei "Vulkane", etliche Bengalfackeln und Wunderkerzen angezündet.

Salat
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Juhu, grad kommt mein herzallerliebster Ehemann die Treppe hochgeschlichen, Janni schläft!! :achwiegu:
Nun werden wir wohl mal zum gemütlichen Teil des Abends übergehen :nix:

Wünsche euch noch einen schönen Abend, trinkt nicht zuviel, streitet euch nicht um die Chips und fühlt euch alle geknutscht :knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

Na, sowas, und wir versuchen hier, unseren Kleinen wachzuhalten, weil er sonst garantiert nachher wach wird und höllisch schreit.

Also guckt Joachim jetzt gerade mit ihm Biene Maja (auf VHS-Kassette!) und ich versuche mich hier mit beschwipstem Kopf (Rotwein zum Essen und Ramazotti danach - leggaaaaaaaaaaa!) am Schnullern.

Noch jemand da????

Liebe Grüße

Rosi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

hallo rosi.

ich bin da :mrgreen:

meiner männer vertreiben grad geister mit böller und farbenpracht
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es ist Silvester und ich sitz hier ganz allein.....

um mitternacht finde ich das immer ziemlich schrecklich-stressig ....

aber wenn man jungs hat .... da muss man als mutter wohl durch - ich jedenfalls
 
Oben