Es ist nur eine Phase, es ist nur....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

...
die nacht war die hölle - von 23 uhr bis 2.45 uhr hat neo nur gebrüllt...gegen 2 uhr hab ich ihm ein zäpfchen gegeben ...


:umfall: mitfühlende Grüsse.... wenn der Krümel mal krank ist und eine schlechte Nacht hat wirft mich das total aus der Bahn :rolleyes: bin halt mittlerweile verwöhnt

ich schick Dir eine Tüte Schlaf.. Dein kleiner wird sicherlich den Schlaf heute einfordern der ihm fehlt.. leg Dich bloss mit hin!!!

.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

danke dir :bussi:

mit hinlegen geht leider nicht - ich konnte noch nie mittagsschlaf machen :ochne:
wenn ich das versuche, ist mein ganzer tag gelaufen - ich hab kreislaufprobleme und bin noch mehr ko als zuvor :umfall:

lg Simone
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

Hallo Simone,

das kenne ich. Wir hatten mit Lara eine ähnliche "Phase" (von knapp einem halben Jahr, so mit 1-1,5J) mit max. 3-4h Schlaf und Dauergebrüll.

Irgendwann hat sich das dann gelegt. Ursache vermuten wir waren Zähne, Entwicklungsschübe, die Verarbeitung der vielen erlebten Dinge tagsüber.
Das war stressig, aber wir haben überlebt. Das wirst Du auch :)


Dafür haben wir jetzt aber mit Lara eine echt tolle Art, wie sie einschläft:
Schlafi an, Zähne putzen, ab ins Bett. Geschichte vorlesen, Gute Nacht Kuss und... ohne Diskussionen wird geschlafen. Meinstens palppert sie zwar noch ein bischen mit ihren Kuscheltieren, aber das ist echt entspannend. Während der Große eher die Rauszögerungstaktik momentan an den Tag legt.


Also, Kopf hoch, Augen zu und ... durch. Es kommen bestimmt auch wieder "schönere" Zeiten oder wie ich immer zu sagen pflege: Es wird anders... bestimmt :)
 
Oben