Heidi

coole Mama
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Es ist dahhhaaaaa :bravo:


Buch ausgepackt in der Küche, Buch aufgeschlagen............
reingelesen, Absätze scheinen mich nicht zu stören......................ich hatte Schwierigkeiten es wieder aus der Hand zu legen, muß wohl ne Art Klebstoff dran sein:cool:

Aber Klein-Emely fordert Aufmerksamkeit und ich lese am liebsten entspannt im Bett..........................also warte ich auf heute Abend, lese ganz ganz schnell den Rest meines anderen Buches aus und dann kommt der Salat dran :bravo:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

ich hab meins auch gestern ausm Buchladen abgeholt
und werde wohl heut abend beginnen zu lesen...
ich freu mich schon drauf...

Liebe Grüsse
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
mich irritiert, dass die Kinder anders heißen als ich es schon gelesen habe.
Wo sind Große, Mittlere, Kleine?
Prima usw. klingt irgendwie ... weiß nicht ... anders ... kantig ... ungewohnt?
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Weißt, Dilla, wenn ich hier von meinen Kindern spreche, dann ja in der dritten Person. Wenn die sich aber gegenseitig ansprechen oder von den anderen erzählen, dann klingt es einfach doof, wenn es im Buch heißt: "Mittlere quengelt: Mama, Grosses` Pullover kratzt mich!" Zum anderen war es eben auch so, daß die Mittlere bis zur Geburt der Kleinen eben selbst die Kleine war, das hätte dann auch verwirrt.

Prima heißt übrigens Erste, Sekunda Zweite und Tertia (logisch) Dritte. Werd ich dann im nächsten Buch auch deutlicher machen.

Salat
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Weißt, Dilla, wenn ich hier von meinen Kindern spreche, dann ja in der dritten Person. Wenn die sich aber gegenseitig ansprechen oder von den anderen erzählen, dann klingt es einfach doof, wenn es im Buch heißt: "Mittlere quengelt: Mama, Grosses` Pullover kratzt mich!" Zum anderen war es eben auch so, daß die Mittlere bis zur Geburt der Kleinen eben selbst die Kleine war, das hätte dann auch verwirrt.

Ja gut, das verstehe.

Prima heißt übrigens Erste, Sekunda Zweite und Tertia (logisch) Dritte. Werd ich dann im nächsten Buch auch deutlicher machen.

:hahaha: Das wusste ich, eins zwei drei.
Außerdem erfolgt deren "Auftritt" in der entsprechenden Reihenfolge.

Salat

Danke, :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Salat, das Buch ist einfach klasse :) .

Bei mir gings zeitweise genauso zu und ich bin HEILFROH das v.a. diese schlaflosen Nächte bzw. dieses Nicht-Durchschlafen-Können vorbei ist.

Und ich kann nicht umhin, das Buch auszuleihen. Nachdem man "mir" nicht glaubt, ja vielleicht dir?? Besagte Person ist in der 20. SSW mit dem 1. Kind und ich kann sie ja nicht so ahnungslos in die Elternschaft schicken, stimmts?? *g*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

*ggg*

Doch, klar, leih es ihr aus, auch, wenn es jetzt ein wenig spät ist für Reue, ne? :D

Baaaah, watt simma fies. :hahaha:

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Salatchen, du kommst heute wieder mit mir ins Bett :hahaha:

Habe heute erst angefangen, in der Mittagsstunde, und bei erst auf Seite 11, das ändert sich nachher aber noch:cool:


:winke:
 
Oben