Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
titel.jpg

"Verheiratet, alleinerziehend"
ISBN 978-3-8391-3235-7
Mein Buch. :herz:
Ja, und ich kann es natürlich nur jedem empfehlen, und für knappe 10,-
Euro ist es natürlich DAS Mitbringsel für junge Mütter und alle, die es werden wollen... :weghier:

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie

Familienmitglied
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ist es das erste?

Dann ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch!

Das erste Buch ist so ein Wahnsinn ... (eben ein Teil von "einen Sohn zeugen, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Buch schreiben" ...)

Wie heisst es denn? Ich wuerde es gern bei Amazon anschauen.

Einen Rausch, der lange anhaelt, und einen erfolgreichen Start auf dem Buchmarkt wuenscht Charlie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Hm, ich hab Probleme, hier das Bild hochzuladen. Bei Amazon wird es wohl die Tage erst erscheinen... Aber ungeachtet dessen kann man es mit der ISBN schon bestellen.


Und ja, Charlie, es ist das erste. :herz:

Salat
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Hm, das ist ja mal ein kleines Bild, kaum zu (über)sehen... :hahaha:
:weghier:
Glückwunsch zum Buch!
LG Nadia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ups, ist da was an mir vorübergegangen :???: Herzlichen Glückwunsch!
 
Oben