nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe; DU hast DIESES BUCH geschrieben???
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hast du mich soooo neugierig gemacht, dass ich gleich mal bei amazon stöbern muss ;).

Glückwunsch :blumen:!
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Koennen wir es denn vielleicht auf der Website des Verlags einsehen, wenn es bei Amazon noch nicht gelistet ist? (Bei Libri finde ich ueber die ISBN auch nichts - braeuchte den Titel) Wo ist es denn erschienen.

Geniesse die Hochstimmung jedenfalls in vollen Zuegen - so wie beim ersten ist es nie wieder.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Boah das ja Klasse!!! :bravo: Na dann wünsch ich mal guten Absatz :zwinker: Ich werd mir das wohl auch kaufen :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Bod.de
Ich denke, es wird noch einige Tage dauern, bis es wirklich "da" ist. Bislang habe ich ja nicht mal mein Referenzexemplar. Aber "wem's Herz überläuft, der kann die Schnütt nicht halten". :D

Und ja, es ist mein ganz eigenes, selbstgeschriebenes Büchlein. In diesem Zuge herzlichen Dank an die Lilienfrau, wenn du nämlich nicht geschrieben hättest, daß du den erotischen Thriller an einen Verlag verkauft hättest, wäre ich wohl nicht so schnell mit dem Hintern hochgekommen. Ein gutes Vorbild ist Gold wert!

Salat
 
Oben