Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Ich habe sehr warm und schwül anzubieten. Frank arbeitest Du bei Langnese oder in der Pathologie?
 
P

Paulchen

AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

:hahaha: am geilsten finde ich an diesem Fred die Vermutungen über Franks job... Ist es in der Pathologie wirklich so kalt?

Bei uns sinds um halb zehn noch 30 Grad. Kein Lüftchen. Kein Blitzchen. Kein Wölkchen. Sternenklarer Himmel.

ICH WILL REGEN UND 20 GRAD!"
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Zumal der Herr Frank schon die ganze Zeit hier im Fred sitzt und sich nicht muckt :)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit Eis arbeitet. Da sind 5 Grad ja zu wenig, oder? Pathologie könnt ich mir auch gut vorstellen :rolleyes:
 
Oben