Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Kathi

Dino
... und wir haben immer noch knapp 30 Grad draußen. Zum Glück ist es im Haus mit 23 Grad sehr angenehm, aber ich will gar nicht an die Nacht denken.

Und wie ist es bei euch?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Wie warm es ist kann ich nicht genau sagen, aber es ist war, und es weht ein gutes Lüftchen. Regen keiner in Sicht, und bei euch?

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Ja, so sit es auch. Das Lüftchen ist abers ehr warm, so dass es schon unangenehm ist. Jedenfalls mussten wir heute wieder den Rasen in die Luft jagen :hahaha: Morgen soll´s ja regnen, was ich ausgerechnet morgen nicht so doll finde, so wie ihr sicher auch.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Hi Hi,
hab Nachtschicht.

Da muss ich auch nicht in der warmen Bude pennen.

Da wo ich arbeite, sind überall angenehme 5 Grad.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

:winke:

Bei uns sind es 21,5 Grad und ich sitze hier auf dem Sofa und esse Frühlingsrollen und schwitze.Ich habe glaub ich Hitzen:umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Die Temperatur kann ich dir nicht nennen, aber zwischendurch weht doch ein starker Wind (die Fenster sind hier schon zugeknallt), es blitzt vereinzelt und donnert leise.

Kein Regen, kein großes Gewitter - noch nicht.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Hier ist es auch noch sehr warm. Die Temperatur weiß ich nicht, aber es fühlt sich an, als ob mir jemand nen Föhn ins Gesicht hält wenn ich das Fenster aufmache :umfall:

So schnell hab ich wohl noch nie ein Fenster wieder zugemacht :hahaha:

Von Wind und Abkühlung bekommen wir hier wohl erst morgen früh was mit.

@Frank, wo arbeitest du denn? Im Schlachthaus? :hahaha:
 
Oben