Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Hier hats wohl heute Nacht auch gewittert. Jedenfalls ist draußen alles nass :-D

Ich hab nix mitgekriegt :schnarch:

Ja Reni, viel Spaß heute nachmittag :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Und jetzt: Es regnet, es regnet, die Erde wird nass *träller* . Wenns zum nachmittag aufhört. wäre es klasse. Jetzt kann der Garten erst mal schön nass werden (wenns denn überhaupt bei uns regnet ;-) ).
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Hier regnet es auch....immer wieder und auch heftiger. Ich war eben schon im Garten den Kuchen hinbringen und Spielzeug. Nachher kommt noch die Kaffeemaschine dran.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Obwohl wir gestern in der Karte der Unwetterzentrale rot waren und rundum mehr oder weniger alles violett, gabs hier ausser ein bischen Donner und Blitz nichts wirklich gewittriges (es sei denn, ich hätte es verschlafen *g*). Bisschen Regen kam noch runter, zu wenig für die durstigen Pflanzen. Aber kühl ist es geworden. Leider.

Nun freu ich mich auf die nächsten Tage wos nochmals wärmer werden soll :bravo:

J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Bei uns kam gestern auch nichts runter. Heute morgen waren nur 16°. Von 11-13 Uhr hats geschüttet wie verrückt bei 12,5°:umfall:aber etzt wird es schon wieder heller bei aktuell 19°. Aber ab morgen soll es schon wieder warm werden!:bravo:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Es ist jetzt 21:00 Uhr ...

Wurde ich noch so lange als Online angezeigt?
Kann ja eigentlich nicht sein, habe um 21:45 Uhr eingestempelt.


Aber ich arbeite in einem fleischverarbeitendem Betrieb. Ist ein Subunternehmen von D&S, falls es jemandem was sagt.

Und jetzt habe ich Feierabend und geh schlafen.

Da ich auch im Clp Land ( um die 10km von deinem Wohnort weg) groß geworden bin sagt es mir was! ;)
 
Oben