Es ist getan.... Endlich

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

Hallo,

also unser Baum ist auch schon wieder draußen.Irgentwie ist das eigenartig , ein Weihnachtsfest ihne Baum kann ich mir nicht vorstellen und dränge jedes Jahr meinen Freund dazu , das wir einen kaufen müssen , wegen der Kinder :wink:
Tja aber dann sobald alles vorbei ist will ich den Baum nicht mehr und er kommt bis zur Abhohlung auf den Balkon.


Gruß
Melanie
 
L

Lillian

AW: Es ist getan.... Endlich

Unser Baum steht noch. :jaja:

Bis Dienstag, dann kommt er weg. Auch sämtliche andere Deko bleibt so lange.
Ich finde, alles hat seine Zeit. Und für uns dauert die Weihnachtszeit vom 1. Advent - zum 6. Januar. :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

Bei uns stand auch immer alles früher bis 6. Januar. Aber irgendwie bin ich dann so froh wieder mehr Platz zu haben, aber diesesmal hatte ich auch keine Weihnachtsstimmung. Ich freute mich zwar darauf aber Stimmung konnte man es nicht nennen.
Nu ja aber es geht ja einigen wie mir mit dem Baum.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Es ist getan.... Endlich

Ich habs gemacht
Es ist ja jedes Jahr so ich kauf den Baum viiiieeeeeel zu früh weil ich es nicht abwarten kann, mein Sohn sich auch darauf freut.Aber sobald Neujahr ist, dann spätestens will ich den Baum nimmer.
Er geht mir dann einfach auf die Nerven. Muss vielleicht nächstes Jahr einfach mal einen Platz suchen wo er mich nicht stört.

Habt Ihr Euren Baum auch schon über.

Genau sowas bestätigt mich wieder darin, unseren Baum erst am 24. Dezember aufzustellen, ich mag den nämlich dann seeeehr gerne bis 6. Jänner hier stehen haben.

LG
 
R

Rodeoqueen

AW: Es ist getan.... Endlich

Oh, unseren baum hab ich schnell in den keller geschmissen denn:

1 und 2 Weinachten sollten wir bei meinen Eltern verbringen, haben wir auch. Zwei wochen vorher brachte meine mam mir einen Künstlichen W-baum (ich habe danach nicht gebettelt!). Ich sprach mit ihr und sagte da ich weinachten kaum bei mir bin und meine kurze das eh noch nicht mit bekommt deshalb keinen aufstellen! Puste kuchen, dachte sich meine mami und als ich am 23. die letzten kind-freihen einkäufe erledigte hat sie ihn einfach auf getellt... ich war baff, so ne leichte ahnung hatte ich schon den mein muttertier macht schon mal gerne sachen wenn sie in meiner wohnung allein ist naja man will sie ja nicht verlätzen und sagt dan och danke ne wie schön (besten baby-sitter nicht vergraulen ;) und in wirklich kotzt man fast...

dieses jahr ist meine kurze dann schon so groß das ich einen bekomme aber egal wie groß oder klein lieber echt und ohne mam/ oma aufbauen (vorsatz für 2009 )

:umfall: :umfall: :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Es ist getan.... Endlich

Wir haben unseren gestern rausgeschmissen, nachdem er schon ganz gewaltig genadelt hat und die Dinger schon verlor, wenn jemand nur in seine Richtung kuckte :rolleyes:
Schade eigentlich, denn wir wollten ihn gerne noch ein paar Tage stehen lassen. Es h´macht aber keinen Sinn wenn man drunter gesaugt hat und eine Stunde später wieder hätte saugen müssen. Komisch, war die gleiche Sorte Baum wie jedes Jahr...
 
Oben