Es ist getan.... Endlich

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich habs gemacht
Es ist ja jedes Jahr so ich kauf den Baum viiiieeeeeel zu früh weil ich es nicht abwarten kann, mein Sohn sich auch darauf freut.Aber sobald Neujahr ist, dann spätestens will ich den Baum nimmer.
Er geht mir dann einfach auf die Nerven. Muss vielleicht nächstes Jahr einfach mal einen Platz suchen wo er mich nicht stört.

Habt Ihr Euren Baum auch schon über.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Es ist getan.... Endlich

Nein... ich mag ihn immer noch total gerne und ohne ihn wäre mir das Zimmer einfach zu leer... wir lassen ihn immer bis wenigstens Mitte Januar stehen :jaja:- und genießen richtig.

Aber das ist halt wirklich Geschmacksache :zwinker:.

(Wir lassen auch die Krippe so lange aufgebaut, allerdings steht die schon seit 1. Advent- nur das Baby und seine Eltern kamen erst am 24. dazu, die Hirten dann am 6. Januar).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist getan.... Endlich

Ich sag jetzt nicht das unser seit 2 Tagen schon nimmer steht :weghier:

lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

Nein... ich mag ihn immer noch total gerne und ohne ihn wäre mir das Zimmer einfach zu leer... wir lassen ihn immer bis wenigstens Mitte Januar stehen :jaja:- und genießen richtig.

Aber das ist halt wirklich Geschmacksache :zwinker:.

(Wir lassen auch die Krippe so lange aufgebaut, allerdings steht die schon seit 1. Advent- nur das Baby und seine Eltern kamen erst am 24. dazu, die Hirten dann am 6. Januar).

Das mit der Krippe ist ja genial
Will ich nächstes Jahr auch machen.
Wollte dieses Jahr schon eine und war aber zu spät und hab auch keine gefunden die mir wirklich zusagt.

Als Kind war ich immer traurig wenn der Baum wegkam, mein Sohn freute sich heute auch richtig. Er hat nun wieder mehr Platz.

Aber Du hast recht es ist echt Geschmackssache.


@ Alina Willkommen im Club der Christbaumentsorger.
 
AW: Es ist getan.... Endlich

Unserer kommt am 9.1. weg, weil am 10.1. die Bäume von der FW eingesammelt werden. Leider muss ich sagen, ich könnte ihn länger stehen lassen. Ist dann wieder alles so leer :-(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es ist getan.... Endlich

Unserer steht das ganze Jahr über - im Winter drinnen, im Sommer draussen. Nur dieses Jahr musste er ganz ohne Schmuck auskommen weil wir die ganze Zeit weg waren.












(unser Ficus Benjamina, der seit einigen Jahren als Weihnachtsbaum dient)

:D

J.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Es ist getan.... Endlich

Unseren Baum wollte ich eigentlich am kommenden Wochenede rauswerfen. Ich mag mich aber noch nicht trennen....
 
Oben