Es ist getan.... Endlich

Annette

Die Nette
AW: Es ist getan.... Endlich

Ich lass unseren Baum noch stehen, zumindest noch bis zum nächsten Wochenende. Wir genießen die Stimmung. Und wenn der Baum weg ist entsteht so ein Loch . . . irgendwie ist es dann so leer, ohne die ganze Weihnachtsdeko (die bei mir allerdings auch nicht zuuuu übertrieben ist).

Grüße
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Es ist getan.... Endlich

Also hier ist es am Schneien und das ist ttoal schön mit dem Baum :)

der bleibt eh bis Lichtmess stehen ..ist bei mir Tradition
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

meiner mußte heute ausziehen und er fehlt mir total aber ab morgen ist keiner mehr da der ihn hätte wegbringen können.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

Unserer kommt am 9.1. weg, weil am 10.1. die Bäume von der FW eingesammelt werden. Leider muss ich sagen, ich könnte ihn länger stehen lassen. Ist dann wieder alles so leer :-(


so wird´s bei uns auch sein :jaja:

den 6. Januar muß er noch erleben :hahaha:

und dann werden wir, wie jedes Jahr, zuschauen wie er brennt

auf dem offiziellen Weihnachtsbaumsammelundabbrennplatz der FF, nicht zuhause :umfall:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Es ist getan.... Endlich

Mein Baum bleibt grundsätzlich bis zum 6.Januar stehen, ob ich ihn über hab oder nicht. Aber zur Zeit finde ich ihn auch noch schön. Er nadelt nicht und sieht noch recht frisch aus.
Eher loht es eh nicht den Baum raus zu schmeißen, da die Müllabfuhr hier die Bäume erst am 16. Januar einsammelt, also recht spät. So lange müsste er draußen rumkullern, und das find ich auch nicht besonders ansehnlich.
Meine Mutter lässt ihn immer bis in den Februar rein stehen, das find ich dann wirklich zuuuu lange :umfall:

LG
 
Oben