Es ist daaaaaaa *freu

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist daaaaaaa *freu

soll mir die serviette etwa was sagen ???

ihr macht aus freude pure verzweiflung :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist daaaaaaa *freu

sooooooooooooooooooooooo :achwiegu:

bianca, lass dich nochmal gaaaanz feste drücken - jetzt bin ich mir 1000% sicher, das du meine mama bist :bussi: :herz:
casi hat den entscheidenen hinweis gegeben - hab die servietten gerade wiedergefunden *breitgrins

Eva, du hattest da wohl ein besseres Gedächtnis als ich - ich hoffe, du und Birgit, ihr hattet Spaß :schaufel::hahaha:

lg Simone
die jetzt leckere Kekse futtert und euch 0,nix davon abgibt :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist daaaaaaa *freu

Nee :heul: Aber ging ja auch nicht..die waren ja eingepackt :zahn:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist daaaaaaa *freu

ja, meinte die serviette grad auch zu mir...
sprechen sei eh nicht leicht so von serviette von mensch...und durch so ne folie sei das fast unmöglich...



















...ich glaub, da war was im tee :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist daaaaaaa *freu

Isch habe garkein Tee getrunken :zahn: ICH bin immerso :mrgreen:

:weglach:
 
Oben