Es ist daaaaaaa *freu

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
Liebe Mama,

gerade ist mein Päckchen angekommen... :achwiegu:
Ein bisschen Aufmunterung kann ich gerade sehr gut gebrauchen...

Ich kann mich auch nur mit Mühe davon abhalten, es sofort aufzureissen, aber ich möchte das gaaaaaanz in Ruhe machen, wenn Neo sein Mittagsschläfchen hält :jaja:

Gespannte Grüße

Simone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Es ist daaaaaaa *freu

Uuuund? :zeitung:

*bingarnichtneugierig* :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Es ist daaaaaaa *freu

Soooo...
Ich muss ja niemandem sagen, das Neo eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hat, um einzuschlafen, oder ???

Liebe Mama,

kaum war Neo im Bett bin ich zu meinem Päckchen geeilt - ich habe es grade so noch geschafft, den Fotoapperat zu holen :hahaha:

Ich Danke dir von :herz:en für dieses wundervolle Paket - du hast mir damit ein rieeeeesen Lächeln ins Gesicht gezaubert :bussi:

Einen der Kekse habe ich natürlich beim Karte-lesen sofort genascht - die sahen aber auch ZU lecker aus (...und schmecken noch viel besser :jaja:)
Die nächsten Kekse werde ich mir gleich bei einer Tasse von deinem Tee schmecken lassen - natürlich wird auch Neo beim Kekse knabbern nicht zu kurz kommen :)
Danke auch für das Rezept :winke:

A propo Tee - wusstest du das ich heute Morgen noch vor meinem Teeschrank stand und dachte, das ich unbedingt mal was Neues brauche ??
(Habe mich ja die letzten Tage quasi nur von Tee ernährt... :ochne:)

Für den Hasen werde ich noch einen schönen, Neo-sicheren Platz suchen...

Liebe Mama, jetzt muss ich dich nur noch finden und hoffe, das dein Tip so sicher ist, wie ich denke...
Zuerst dachte ich ans Blümchen, aber die ist ja schon vergeben...
Dann an Tulpinchen...aber die macht doch gar nicht mit !?
Ein kurzer Blick in die Eiern-Liste und tadaaaaaa :bravo:

Fleur, bist du meine Mama *liebguck

Lass dich mal gaaaanz feste virtuell drücken...

dein glückliches Küken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Es ist daaaaaaa *freu

:oops:, danke birgit...

hab aber vorsichtshalber mal nachgeguckt - ich hatte das blümchen eh schon von meiner liste gestrichen :jaja:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Es ist daaaaaaa *freu

ähmmmm...
jetzt sehe ich gerade erst biancas post und das avatar lässt mich doch sehr grübeln... :umfall:

MAMA ??? :bitte: