laispa Rettender Engel 29. August 2006 #9 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... oh je Annette, da seit ihr aber jetzt kaputt. Dann schnuller mal schön bis heute Abend, das hält Dich wach und heute Abend hast Du sicherlich keine Einschlafschwierigkeiten
AW: Es ist 2 Uhr nachts.... oh je Annette, da seit ihr aber jetzt kaputt. Dann schnuller mal schön bis heute Abend, das hält Dich wach und heute Abend hast Du sicherlich keine Einschlafschwierigkeiten
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. August 2006 #10 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Ich wünsche Euch beiden eine erholsame kommende Nacht und schlaft schön !!!
AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Ich wünsche Euch beiden eine erholsame kommende Nacht und schlaft schön !!!
yuppi Gehört zum Inventar 29. August 2006 #11 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Danke Danielle.... er ist IMMERNOCH WACH !! Und schreit daß er nicht schlafen will.... ich krieg hier gleich die Krise!!!
AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Danke Danielle.... er ist IMMERNOCH WACH !! Und schreit daß er nicht schlafen will.... ich krieg hier gleich die Krise!!!
Steffi B. Miss Liebenswert 29. August 2006 #12 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Huch wie war denn der termin ?? ähm sorry ich habs entdeckt...
yuppi Gehört zum Inventar 29. August 2006 #13 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Ufffz geschafft..... 20.45Uhr ist er endlich eingeschlafen, nachdem ich ihn fragt mich nicht wie beruhigen konnte... Das war mal wieder ein Machtkampf vom feinsten
AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Ufffz geschafft..... 20.45Uhr ist er endlich eingeschlafen, nachdem ich ihn fragt mich nicht wie beruhigen konnte... Das war mal wieder ein Machtkampf vom feinsten
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. August 2006 #14 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Mann hat der eine Energie !!! An Deiner Stelle würde ich jetzt auch in Heia gehen..
AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Mann hat der eine Energie !!! An Deiner Stelle würde ich jetzt auch in Heia gehen..
yuppi Gehört zum Inventar 29. August 2006 #15 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Würd ich gerne Danielle...aber ich bin jetzt so aufgedreht von dem fiesen Machtkampf den wir uns geliefert hatten...ich kann jetzt auch nicht schlafen
AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Würd ich gerne Danielle...aber ich bin jetzt so aufgedreht von dem fiesen Machtkampf den wir uns geliefert hatten...ich kann jetzt auch nicht schlafen
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. August 2006 #16 AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Ich hätte jetzt ein Glas Rotwein vorgeschlagen, aber das fällt ja weg.. Da bleibt nur fröhlich weiterschnullern :-o !
AW: Es ist 2 Uhr nachts.... Ich hätte jetzt ein Glas Rotwein vorgeschlagen, aber das fällt ja weg.. Da bleibt nur fröhlich weiterschnullern :-o !