Es ist 2 Uhr nachts....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 29. August 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    und Joshi und ich sitzen hier...schauen fern...bauen Lego...und versuchen uns irgendwie bis morgen früh wachzuhalten, nachdem wir von 20.30 bis 1.30Uhr geschlafen haben....

    Denn.... Joshi hat morgen früh um 9 sein Schlafenzugs-EEG..und da mein lieber Sohn im allgemeinen mit wenig schlaf auskommt...schlagen wir uns die Nacht um die Ohren, damit er dort morgen früh einschläft...


    *gähn*
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Es ist 2 Uhr nachts....

    :umfall:

    Darf ich fragen was ein Schlafentzugs-EEG ist, was wird da gemacht und warum
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Es ist 2 Uhr nachts....

    Hmm, da es unser erstes ist bin ich mir da gar nicht so sicher...

    Es ist aufjedenfall ein EEG während Joshi schläft. Und damit er dort um 9 Uhr morgens auch einschläft, sollte er nicht mehr als ein paar Stunden Schlaf gehabt haben.

    So stand es mal auf dem Zettel.

    Das ganze wird im Zuge seiner ADS Diagnostik gemacht.
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Es ist 2 Uhr nachts....

    Oje ihr Armen :tröst:

    Ich kenne Schlafentzug bei Depressionen, wenn das Morgentief recht stark ausgeprägt ist - erzielt scheinbar gute Erfolge ... *bäh*

    Jetzt habt ihr`s eh fast geschafft.

    Was machst du eigentlich, während Joshi schlafen darf? :wink:

    Ich hoffe, du kannst dich nachmittags aufs Ohr hauen.

    Liebe Grüße
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Es ist 2 Uhr nachts....

    Chakka....wir haben es geschafft. In 15min werden wir von unserer Familienhilfe abgeholt, damit ich nicht im halbschlaf Autofahren muß!!

    Sonja... keine Ahnung was wir in der Zeit machen... die Reha ist natürlich auch noch mitten im Wald...kein Kaffee nichts in der Nähe.
    Denke ich werde mich mit unserer Familienhilfe unterhalten in der Zeit.

    Das ganze dauert ca. 1 Std...sofern er gleich einschläft...

    Allerdings hat mir mein Sohnemann eben verkündet...daß er ja GAR NICHT mehr MÜDE sei....:umfall:

    Ich hoffe jetzt komplett auf Bennybär...der wird ihn schon zum schlafen bringen :-D
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Es ist 2 Uhr nachts....

    Oh Hilfeeeee!!!

    Wie war es denn? Die Nacht hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt :umfall:
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Es ist 2 Uhr nachts....

    :respekt: ich glaube, daß hätte ich nieee durchgehalten. Meine Kinder auch nicht :zwinker:

    Berichte dann mal, wie es gelaufen ist.
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Es ist 2 Uhr nachts....

    Huhu so ich bin wieder halbwegs schreibtüchtig lol aber alt werd ich heute nicht!!

    Wir waren ja wie heut morgen schon geschrieben von 1 Uhr an wach.. um kurz vor 9 waren wir dann in der Reha... die ist gottseidank nur 10 min fahren von hier.
    Joshi sind auf dem Weg schon immer die Augen zugeklappt..wo er doch vor der Abfahrt noch lauthals von sich gab ER SEI GAR NICHT MÜDE!!!

    Haben uns dann dort angemeldet und bekamen gesagt noch ca. 10 min warten... ich - augen auf halbmast - im Wartezimmer.... Joshi geturnt und gehüpft und quietschefidel...:umfall:

    Punkt 9 gehen dann aufeinmal die Lichter aus!!! :entsetzt:

    Strom weg!!!

    Kurz darauf bekamen wir gesagt, daß es noch etwas dauert..da im ganz Gebiet da oben kein Strom sei :umfall:

    Tja und dann haben wir gewartet... 15min.. und gewartet... 30min... Joshi immer noch als hätte er die ganze Nacht tief und fest geschlafen... Fr. C und ich wurden immer müder..obwohl SIE ja geschlafen hatte...

    Kaffee konnten wir uns auch keinen holen..weil ja kein strom...:bruddel: Es gab nämlich so nen Kaffeeautomaten in der Ecke!!

    Nach ca. 50 min ohne Strom....aufeinmal....blingggggggg...es wurde hell!!!!

    Dann hat es nochmal 10 min gedauert bis wir dran waren, weil der Computer nicht gleich so wollte wie die Dame!

    Sie hat dann Joshi *verkabelt* ihm alles erklärt worauf er noch fragte ob er sich mal im SPiegel ansehen dürfe.... Sie meinte dann, das machen wir wenn du fertig bist.
    Dann sagte sie ihm daß er jetzt dann schlafen könne...

    Mein SOhn: MUSS ich schlafen???? Bin doch gar nicht müde!! Oder kann ich mich ausruhen??

    Sie: Ja..ausruhen reicht auch!! Solange du mir nicht die Tür rausrennst, sonder ruhig liegen bleibst ist das ok!!

    Joshi: Ok... schaut mich an und fragt mich... JETZT??

    Ich: Ja mein Schatz...schlaf jetzt!!

    Er Augen zu.... 2 min später vernehmen wir ein zartes gleichmäßiges schnarchen :weglach:

    Das ganze hat dann ca. 15-20 min gedauert... ich wär beinahe selbst mit eingeschlafen..da lief so schöne beruhigende Musik..und das Zimmer war verdunkelt.

    Die Dame dann nach 20min zu Joshi...fängt an die Bänder um den Kopf zu lösen.
    Gerade als sie die ganze Montur abzieht, schieeeeeßt er aus dem Sessel hoch! Schaut sie an und meint: Ich wollt mich aber doch im Spiegel ansehen!!

    Sie: :entsetzt: ups jetzt isses zu spät!!!
    Sie hat dann noch versucht das Video am PC zurückzuholen...hat das aber nicht hinbekommen...

    Joshi torkelte dann noch etwas benommen aus dem Zimmer....

    Ich sagte ihm noch..na wenn wir zuhause sind, legen wir uns erstmal hin!!

    Tja....wir sind jetzt seit kurz vor 11 Uhr zuhause.... und mein lieber Sohn hat IMMER NOCH KEIN AUGE zugemacht!!!!
    Ich war von 12 bis 14 Uhr gelegen..konnte aber nicht schlafen, da er mich alle paar minuten gerufen hat... und wenn er mal ruhig war, dann hats an der TÜr geklingelt... 2x ein Postbote der ne Unterschrift wollte!

    Also hab ich es jetzt aufgegeben... wir bleiben einfach bis heute abend wach und kippen dann HOFFENTLICH total kaputt in unsere Betten!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...