Es ist 2 Uhr nachts....

laispa

Rettender Engel
AW: Es ist 2 Uhr nachts....

oh je Annette, da seit ihr aber jetzt kaputt.

Dann schnuller mal schön bis heute Abend, das hält Dich wach :jaja:

und heute Abend hast Du sicherlich keine Einschlafschwierigkeiten :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es ist 2 Uhr nachts....

:hahaha: Ich wünsche Euch beiden eine erholsame kommende Nacht und schlaft schön :bussi: !!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist 2 Uhr nachts....

Danke Danielle.... er ist IMMERNOCH WACH !! Und schreit daß er nicht schlafen will.... ich krieg hier gleich die Krise!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist 2 Uhr nachts....

Ufffz geschafft..... 20.45Uhr ist er endlich eingeschlafen, nachdem ich ihn fragt mich nicht wie beruhigen konnte...

Das war mal wieder ein Machtkampf vom feinsten :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es ist 2 Uhr nachts....

Mann hat der eine Energie :umfall: !!! An Deiner Stelle würde ich jetzt auch in Heia gehen..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist 2 Uhr nachts....

Würd ich gerne Danielle...aber ich bin jetzt so aufgedreht von dem fiesen Machtkampf den wir uns geliefert hatten...ich kann jetzt auch nicht schlafen :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es ist 2 Uhr nachts....

Ich hätte jetzt ein Glas Rotwein vorgeschlagen, aber das fällt ja weg..

Da bleibt nur fröhlich weiterschnullern :-o !
 
Oben