Es geht los...

S

Sunflower22

AW: Es geht los...

Ich drück mit!! Bin auch gespannt...und warte mit...:zeitung:
 
P

Paula

AW: Es geht los...

Meine Daumen sind auch gedrückt, deine Schwester und der Kleine machen es ja wirklich spannend!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht los...

Boah was für eine Aufregung! Es dauert sicher nicht mehr lang :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los...

nix....seit gestern ist sie in der Klinik...Cocktail hat die Wehen verstärkt. Heute stand sie in der Warteschlange für den Kreißsaal....da sie kein "akuter" Fall war, musste sie warten. Haben jetzt schon länger ncihts gehört...ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es geht los...

Boah was ein Krimi .... ich drück weiter die Daumen dass sie es bald geschafft hat
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es geht los...

och jeh.. das ist ja mies.
schade für sie.
ich hoffe ER ist schon da !!


patentante du ;-)
 
Oben