Es geht los...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
...bei meiner Schwester....

oh..wie aufregend!

Seit gestern ist der MM 2cm auf und sie hat immer wieder ein Ziehen im Bauch. Momentan ist sie noch zuhause, aber in den nächsten Tagen wird der Wurm wohl dann da sein! Hoffentlich!!! :)

Und dann werd ich zum 2. Mal Tante und zum 3. Mal Patentante! :) Juhuuu :achwiegu:


Drückt mal kräftig eure Daumen!!!

LG
Anni
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Es geht los...

Viel Glück für deine Schwester und den kleinen Wurm und natürlich eine schöne, komplikationsfreie Geburt!
Was wird es denn? Oder lassen sie sich überraschen?

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los...

Es wird wieder ein Bub! :jaja: Meine Schwester musste mit dem Eregbnis lange kämpfen. Sie hatte sich so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. :)
Jonas freut sich aufjedenfall sehr auf seinen Bruder, der auch - wie einst Jonas - liebevoll NOCH Karl-Heinz genannt wird! :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Es geht los...

Na dann, auf in die Welt, Karl-Heinz :hahaha:

Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und schonmal ne tolle Kuschelzeit für dich *gg*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Es geht los...

Karl-Heinz heisst mein Onkel und der ist ein ganz lieber :zwinker:
Wünsche deiner Schwester eine schnelle und komplikationsfrei Geburt!!!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Es geht los...

Ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber ich bin mit 2cm ca. 3 Wochen rumgelaufen. Gezogen hat das auch ganz schön mal. Also ruhig Blut.

LG Regina
 
Oben