Es geht los...

silvana

Familienmitglied
AW: Es geht los...

hallo Annika


Ich wünsche deiner Schwester alles Gute für die Geburt und für die Zeit bis dahin!!!!!

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie nervös und aufgeregt ich war, als ich wusste, dass es nicht mehr lange dauert.

Hoffe für sie,dass sie nicht mehr lange warten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Es geht los...

Alles gute für die Geburt deines Neffen und ganz viel Kraft für deine Schwester!

So kleiner Karl-Heinz dann lass dich mal blicken!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Es geht los...

Oh Süsse, das glaub ich, dass du aufgeregt bist. Ich wünsch deiner Schwester eine wunderschöne Geburt!!

Und ich kann es kaum erwarten, bis es bei meiner Schwester Anfang Oktober so weit ist :muh:
 
P

Paula

AW: Es geht los...

Ich wünsche deiner Schwester auch alles Gute zur Geburt!!
Halt uns auf dem Laufenden, ja? :)

Ich habe leider keine Geschwister und die Geschwister von meinem Freund sind noch zu jung zum Kinderkriegen (13 und 10) dauert also noch eeeeewig, bis ich mal Tante werde... schade...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los...

Also gestern wars fast soweit. Sie waren schon auf dem Sprung in die Klinik. Aber dann waren die Wehen weg. Tja...heute das gleiche Spiel wieder. Aber sie hat das Gefühl, dass es nun richtig losgeht. Meine Schwester hofft auf morgen: da hat unser Papa Geburtstag! :)

Wir hibbeln alle sehr und Jonas kann es kaum erwarten, dass sein Bruder endlich auf die Welt kommt!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es geht los...

Na da macht es aber jemand spannend !! Da drück ich feste die Daumen dass es mit dem Geburtstag Eures Papas klappt *zwinker*
 

Frau Mami

Siedler
AW: Es geht los...

Aaaach, jetzt bin ich auch ganz hibbelig, und dabei kenn ich doch deine Schwester gar nicht :rolleyes::hahaha: noch nicht so weit?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht los...

Na dann hoff ich mal, dass der kleine nicht mehr lang auf sich warten lässt!

Alles Liebe für Deine Schwester!
 
Oben