Erstes Fahrrad ohne Stützräder??

Connie

Mary Poppins
AW: Erstes Fahrrad ohne Stützräder??

und außerdem sollten wir und ja auch endlich mal in natura sehen.

Wie wahr, wie wahr! Ich hab leider grad nicht mehr im Kopf, wie Deine Terminplanung aussieht in nächster Zeit *Strohimkopfhab* Wie schauts bei Euch aus mit Osterferien? Arbeitsmäßig bei Dir? Und kann/soll/muss Lena mal zuhause bleiben? Bei Anna im KiGa ist wie in allen Ferien Notbesetzung, die sind froh um jedes Kind, das nicht kommt. Da könnten wir schon mal ein, zwei Tage wegfahren. Denn wir müßten uns bei Euch einladen - mangels eigenem Gästezimmer :(

Liebe Grüße,
 

nico74

Familienmitglied
AW: Erstes Fahrrad ohne Stützräder??

Wie wahr, wie wahr! Ich hab leider grad nicht mehr im Kopf, wie Deine Terminplanung aussieht in nächster Zeit *Strohimkopfhab* Wie schauts bei Euch aus mit Osterferien? Arbeitsmäßig bei Dir? Und kann/soll/muss Lena mal zuhause bleiben? Bei Anna im KiGa ist wie in allen Ferien Notbesetzung, die sind froh um jedes Kind, das nicht kommt. Da könnten wir schon mal ein, zwei Tage wegfahren. Denn wir müßten uns bei Euch einladen - mangels eigenem Gästezimmer :(

Liebe Grüße,


Jederzeit!!!!!!

Ostern sind wir komplett da - ich arbeite zwar, kann das ja aber nach Bedarf einschränken oder auch mal einen ganzen Tag den Kalender sperren.

Der Kindergarten ist nur an Gründonnerstag zu - aber wenn ihr kommt, bleibt Lena natürlich gerne zuhause.

Und ein Gästezimmer gibt es ja - egal ob dann noch das bisherige oder die Sauna!!

Wann kommt Ihr????

LG Nico
 

Pila

Familienmitglied
AW: Erstes Fahrrad ohne Stützräder??

Meine Tochter ist auch gleich vom Laufrad auf ein 12" Pucky umgestiegen.
Sie setzte sich drauf und fuhr los. Ihc hab geschaut wie ein Ufo. Sie war damals knapp 4.
Auf keinen Fall auf ein Stützräder Fahrrad setzen.
Lg Annette
 
Oben