Erster Urlaub mit Baby

cellchen

Tourist

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Erster Urlaub mit Baby

:hahaha:
Ich hab einfach mal bei 5 Sterne geguckt, was so in Sachen Kinder da steht.

Sieht toll aus, das wird bestimmt ein super Urlaub! Viel Spaß!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Erster Urlaub mit Baby

Wenn ich entsprechenden Urlaub ohne Kinder machen will, dann würde ich mir schon ein
entsprechendes Hotel aussuchen. . Ich erwarte nicht, das sich Familien Von 5 Sterne Hotels
fernhalten. Ganz und gar nicht. Es gibt ja auch Familienhotels mit 5 Sterne. Ich hab ja selber ein
Kind und haben natürlich auch Urlaub gemacht. Ich wollte es nur nochmal verständlicher
ausdrücken.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Erster Urlaub mit Baby

Ich denke dass Leute die keine Kinder im Urlaub möchten auch in ein Hotel gehen das Kinder erst ab 12 erlaubt.

Als Tom noch klein war sind wir bis zu Einschulung immer einmal im Jahr Urlaub im 5 Sterne Hotel gemacht.

Uns ging es auch immer um das Wellnesspaket gepaart mit Babysitterdienst.

Das tat uns als Paar einfach gut.
 

cellchen

Tourist
AW: Erster Urlaub mit Baby

Ich denke auch. Jeder sollte seinen Urlaub so gestalten wie er es mag und für richtig hält. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf und hoffen auf schönes Wetter:cool:
 

Su

Das Luder
AW: Erster Urlaub mit Baby

Ich glaube hier haben manchen von 5Sterne Hotels eine falsche Vorstellung.

Hier gib es genauso wie bei Pensionen, 3 Sterne Hotels und Ferienwohnanlagen Hotels die auf Kinder ausgerichtet sind, Hotels die nichts gegen Kinder haben auch nicht viel für sie anbieten, Hotels die für Aktivsportler sind, Hotels für Wellnesser, für Veganer für Hinz und auch für Kunz. Alles eine Frage der Vorliebe und soviele Hotesl wie es gibt soviel verschiedene Schwerpunkt gibt es einfach auch. Und gerade im Hochpreisigen Segment gibt es viele Angebote gerade für Familien mit Kindern.

LG
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Erster Urlaub mit Baby

Man kann sich so ein riesen Schiff aber auch in Hotel stellen, wenn man Familien mit Kindern von Kinderlosen trennen will :mrgreen:.

Nein, im ernst... wir waren mal in Österreich in einem tollen Familien- und Spa-Hotel (leider nur 4 Sterne ;)). Dort wurden Familien mit Kindern fast schon auffallend von den kinderlosen Gästen "ferngehalten".
Die Kinder sollten zusammen mit der Kinderbetreuung im Kinderkreis essen. Das war ein großer Tisch im Spielbereich; waren die Kinder mit den Eltern im Speisesaal, wurde man höflich aber unmissverständlich auf den Kinderkreis hingewiesen. Blieben die Kinder im Speisesaal erntete man böse Blicke von den kinderlosen Gästen :ochne:.
Auch wurde man ständig auf die Kinderbetreuung hingewiesen: Man könne die Kinder ruhig dort betreuen lassen, da wären die Kinder unter sich...
Es gab eine Familiensauna und eine Ruhe-Sauna, einen Familienpool und einen Ruhe-Pool, einen separaten Liegebereich für Familien und einen Ruhe-Bereich. Irgendwie hatte ich dort nicht das Gefühl, dass wir als Familie mit Kindern willkommen sind :(.


Ich denke dass Leute die keine Kinder im Urlaub möchten auch in ein Hotel gehen das Kinder erst ab 12 erlaubt.

Sollte man davon ausgehen, ja... allerdings haben wir schon öfters die Erfahrung machen dürfen, dass sich viele Kinderlose für Familienhotels entscheiden und sich dann aufregen, wenn es laut und quirlig zugeht.
Ganz ehrlich, da habe ich dann kein Verständnis für. Wenn ich ein Familienhotel buche, muss ich mir darüber im Klaren sein, dass dort Kinder rumwuseln und dass es dort auch mal lauter zugeht. :hahaha:
 
Oben