Erster Urlaub mit Baby

Su

Das Luder
AW: Erster Urlaub mit Baby

Aber mal eine andere Frage:

Warum fährt man mit Baby in ein 5Sterne Hotel und nicht in eine Ferienwohnungen?

Was ist den das für eine blöde Frage. Da könnte man auch fragen, warum fährst Du nicht in die Berge.

Ist doch Geschmackssache, es soll Leute geben die genießen den Komfort eines Hotels (kein putzen, kochen etc.) andere die Unabhängigkeit einer Ferienwohnung.

Ich fahre auch nicht gerne in eine Ferienwohnung, da kann ich auch gleich daheim bleiben. Und kochen kann ich daheim besser mit meinen Gewürzen und Kochuntensilien.

LG
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Erster Urlaub mit Baby

Wir fahren an die Ostsee und hoffen einfach auf schönes Wetter:). Wir sind in einem 5 Sterne Hotel. Ich werde dort mal anrufen und fragen was die so für Möglichkeiten haben, schließlich ist der Kunde König und ich glaube bei so einem Hotel müssten sie sich schon Mühe geben, behaupte ich jetzt mal:). Wir haben schon UV Kleidung und eine Strandmuschel. Sonnenhüte sowieso. Schade, ich habe mein Babykostwärmer letztens erst weggegeben, habe überhaupt nicht daran gedacht das wir den nochmal gebrauchen könnten:ochne:
Ostsee! Das klingt entspannt und vor allem nicht zu heiß :cool:. Fürs Baby, meine ich - Erwachsene können das ja ab. Ich allerdings nicht, ich würde immer in den Norden fahren ;). Ihr scheint aber jedenfalls gut gerüstet zu sein. Und in einem Fünf-Sterne-Hotel sollte man in der Tat erwarten können, daß Babykost erwärmt werden kann :jaja:

Aber mal eine andere Frage:

Warum fährt man mit Baby in ein 5Sterne Hotel und nicht in eine Ferienwohnungen?

Weil man sich im Urlaub vielleicht mal verwöhnen lassen möchte? Grad weil man ein Baby hat?!:)
Das war auch mein erster Gedanke :jaja: :)

Su, Du bist mal wieder der Knaller :hahaha:

:winke:
 

cellchen

Tourist
AW: Erster Urlaub mit Baby

Genau, ich möchte mich wenigstens einmal im Jahr für eine Woche verwöhnen lassen und mich um nichts kümmern. Außerdem verfügt das Hotel über einen großen Spa Bereich, da möchte sich Mutti mal entspannen :cool: gegen Ferienwohnungen habe ich nichts aber dieses Jahr sollte es halt mal wieder ein Hotel sein.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Erster Urlaub mit Baby

Ich frage so doof, weil ein Baby ja schon mal lauter ist und da s eventuell in einem Nobelhotel nicht gerne gesehen wird.

Ich für meinen Teil hätte mich dann vielleicht für ein Pension entscheiden. Oder ist das ein Familienhotel?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Erster Urlaub mit Baby

Ich habe gerade eben diesen Blogbeitrag gelesen und stimme da ziemlich zu.

Warum kann eine Gesellschaft es nicht ab, wenn die zukünftigen Rentenzahler mal schreien?

Ein Familienhotel ist doch irgendwie ein Paralleluniversum. Ich meine, wers mag, nutzt es gerne, klar. Aber es kann doch nicht sein, dass man mit Kindern sich quasi verpflichtet fühlen muss, nur dort oder in einer Ferienwohnung Urlaub zu machen, aus Angst, andere zu belästigen. Weil man Kinder dabei hat. :ochne:


Cellchen, Spa und Ostsee und Fünf Sterne klingt ganz wundervoll, habt eine tolle Zeit und nette Mit- Urlauber!
 

Su

Das Luder
AW: Erster Urlaub mit Baby

Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich denke man kennt ja auch sein Baby. Bei uns haben alle 3 nicht geschrieen, also geschrien schon, aber wenn dann nur ganz kurz sobald es Futter oder kuscheln gab, war Ruhe. Daher ging das sehr gut mit Hotel etc...... Ich fand meine erst laut, als sie älter wurden :zahn: Von Montag bis Mittwoch waren die Kinder bei Oma und die Nachbarn haben gefragt ob alles gut bei uns wäre, es wäre so leise :heilisch:

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben