Erster Abend im neuen Vorbereitungskurs

A

Anavlis

Hi Kati :winke:

schön das es dir im Kurs gefällt! Und du wirst sehen das du mit 25 Jahren manchen älteren noch mit Rat und Tat zur Seiten stehst :-D Ich hab auch eine 38 jährige Bekannte mit einer kleinen Tochter (2 Wochen jünger als unsere) und ihr erzähl ich auch immer schön was ich bei Ute gelernt hab :)

Nächste Woche steht noch??? Meld mich per PN oder Mail nochmal bei dir... Schönes Weekend wünscht

Silvana
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Kati hat gesagt.:
"Ich will mich erst selbst verwirklichen", "Ich will mir meine Figur nicht ruinieren", "Ich will erst noch leben" :-? )...

Komisch, was man so für Gründe "vorschiebt", um das Kinderkriegen hinauszuzögern, oder? Bei mir war es immer "Ich hab nicht den richtigen Partner dafür" - und als der dann da war hieß es "Ich will erst noch beruflich richtig Tritt fassen" Dann war das auch geschehen und mir fiel keine Ausrede mehr ein :-D

"Leben" tu' ich aber jetzt mit Kind noch viel mehr als früher!! (Ist für mich die blödeste Ausrede - als wäre mit einem Kind das Leben vorbei???!!!!)

Liebe Grüße!
 
K

Kati

Ja eben, ich lebe auch viel intensiver seit Axel. Wo war denn früher der rote Faden in meinem Leben? Immer nur auf Achse, jeden Tag in der Dizze... wie ätzend... durch Axel habe ich gelernt, mich wieder an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen wie z.B. über einen schönen Schmetterling am Wegrand oder einen großen Baum.

@Anavlis Sorry, Samstag wird nicht klappen. Da ist bei uns Schäferlauf, das hatte ich komplett vergessen. Auf den Schäferlauf gehe ich immer mit meiner besten Freundin, ist eine Mordsgaudi :-D Würde dich am liebsten mitnehmen, aber wahrscheinlich hätte da deine Clique was dagegen, wenn ich dich so weit entführe
 
M

Melanie und Lea Marie

Eine nette Hebamme ist das beste -

mit meiner haben wir heute noch gelentliche Treffen- aber mit der ganzen Gruppe.

Ich wünsche Dir noch viel Spass in der Gruppe :jaja: :jaja: :jaja: