Erster Abend im neuen Vorbereitungskurs

K

Kati

Hi Leute,

heute war ja der Start zu meinem neuen Vorbereitungskurs! Die Hebamme ist superlieb und es ist eine total sympathische Gruppe! Ich bin zwar schon wieder das Küken, aber so langsam gewöhne ich mich daran, daß hier in Reutlingen die Leute mit dem Kinderkriegen erst ab 30 beginnen und ich da halt die Ausnahme darstelle. Sind jedenfalls alle superlieb und auch so Quasseltanten wie ich :chat:

Wir haben dann auch direkt überzogen und uns fast totgequatscht :-D

Diese Hebamme scheint nicht auf dem Esoterik-Trip zu sein. Nix von wegen Omm und so *freu*
 
H

hildegard

Hallo Kati! :winke:

Das freut mich für dich, daß du jetzt Geburtsvorbereitung machst.
Hat sich ja ganz schnell ergeben, oder?

Ich wünsch dir viel Spaß in der Gruppe! :jaja: :jaja:

Liebe Grüße von hildegard
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Ich war bei uns auch das Küken. Nach mir waren alle über 30. Die eine schon fast 40.
 
C

Carmen-G

Ignatia schrieb:
ich war mit meine 23 jahren auch die Jüngste. Alle dachten er wäre ein kleiner Unfall. Das Gesicht hättest du mal von denen sehen sollen als ich sagte es wäre ein geplantes Wunschkind gewesen

Genau so war es bei mir auch. :jaja: Ich war der absolute Exot unter den Schwangeren, überall. Alle so um die 30, als ich entbunden hatte, lag sogar eine Frau neben mir, die 42 Jahre alt war. :o Sie bekam Ihr 1. Kind.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.818
753
113
Südschwarzwald
Hey Kati,

freut mich das du dich in der Gruppe so wohl fühlst!! :bravo:

@alle anderen

was meint ihr, wie ich angeschaut wurde, als ich sagte Melissa sei geplant gewesen!!! :-D :-D :-D

Liebe Grüsse Sabrina